Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 14:22
Super spontan gezeichnet und nu hab ich Rückenaua, weil ich seit 8 Stunden oder so nur gezeichnet hab @.@
Ursprünglich gibt es einen WB auf DeviantArt, wo man einen DW-Plüschi mit einbringen muss und den sieht man ja nun mit Rose. Treppen waren auch geplant... allerdings weder der Doktor selbst noch die TARDIS xD Und das es SO dunkel wird, auch nicht ^^" Aber ich denke, es wirkt besser. Mag das Bild auch recht gern. Ist mal was anderes. :> Es hat sich sozusagen von allein zum Gutem entwickelt xD~
Außerdem zeigt es - für mich - die tiefe Verbundenheit der beiden. Weder Zeit noch Raum (noch ein Riss ;>) können sie wirklich voneinander trennen. Und mein Lieblingsteil ist tatsächlich, dass der Doc (wenn auch nur angedeutet) auf den Stufen hinter ihr steht... >///<

Achja: SCHAUT EUCH DR. WHO AN *___* Gibt keine bessere Serie zurzeit! Wobei die letzte Folge am Samstag schon wieder das Ende der 5. Staffel ist und man auf Specials hoffen muss, die iiirgendwann kommen dieses Jahr >3> *mööp*

Ryo~


Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rose Tyler (Doctor Who), Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Dauer:
ca. 9-10 Stunden

Material:
SAI, Bamboo, PS

Who's gonna pick you up?:
... ist eine Zeile aus Powderfingers "Nobody sees" - ein super schönes und trauriges Lied... hört es euch mal an ^^

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2010-06-22T15:58:10+00:00 22.06.2010 17:58
boah einfach blo hamma mega geil *____* *favo*
Von: abgemeldet
2010-06-21T21:43:06+00:00 21.06.2010 23:43
Ich finde die Idee sehr schön. Der HG bzw. die Umgebung ist auch sehr schön coloriert, aber ich finde an dem Mädel ist das ganze eher planlos gecolot, das find ich schade. Aber es sind wirklich sehr gute Grundlagen vorhanden und das wird alles noch! (:
Vielleicht updatest du das später noch mal.

Ist trotz kleiner Mängel sehr schön geworden. :D
Von:  _SMarti_
2010-06-21T18:11:09+00:00 21.06.2010 20:11
Finde finde dat Bild so schön, dass ich es jetzt als Hintergrund auf meinen Bildschrim hab. ^^
Und deine Rose ist wirklich wesentlich hübscher als die "Echte". :-P
Von:  MissB-fly
2010-06-21T17:13:13+00:00 21.06.2010 19:13
huiii die treppe sieht toll aus *_* xDDD
natürlich auch das mädel
wirklich toll
*nicku*
Von:  Ringotan
2010-06-21T15:14:59+00:00 21.06.2010 17:14
Woaaah, mal was dunkles zu sehen ist wirklich ne wunderbare Abwechslung~! <3
Ich find es super, konnte erst ihre Gesichtszüge nicht so erkennen (glaub ich brauch ne Brille <D") aber als ich dann Großansicht gemacht hab....SO schön! <333
Das die beiden so durch die blauen Funken verbunden werden ist auch super gemacht :>
Jetzt muss ich mir die Serie aber wirklich dringend mal anschaun! XDD
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-06-21T14:03:55+00:00 21.06.2010 16:03
Hmm, ich hätte die Plätscher auf dem Boden und an der Treppe noch ein wenig mehr angedeutet, ansonsten ganz cool^^!
Von:  Kasper
2010-06-21T12:52:54+00:00 21.06.2010 14:52
;A; wie genial
Von: abgemeldet
2010-06-21T12:31:21+00:00 21.06.2010 14:31
Awwwwwwwwwww...
Aber Rose Haare sind imho etwas lang...
Aber dennoch...
Awwwwwwwwwww....