Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamineo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 12:02
(ist im weitesten (seeehr weitem) sinne dem DJ nothing special zuzuordnen)

pimp my gallery. haha. ne, ernsthaft. ich mach kaum was und lad noch weniger hier hoch, also dacht ich: komm, hau halt mal rein was grad da ist. na ja. kann ja nich schaden.

btw. ich hab jetzt eine ungefähre vorstellung davon, wie ich "nothing special" konkret umsetzen werde/könnte. ... es wird möglicherweie darauf hinauslaufen, dass die weihnachtsstory und so ziemlich alles was bisher darüber so hier herumschwirrt, überhaupt nicht mehr dazu passt. is mir aber total latte. XP


A.F.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-08T10:51:29+00:00 08.12.2010 11:51
Ich habe den Douji gelesen udn deine Bildergalerie gestalkt, aber ich muss sagen, dass ich das Bild am meisten liebe.

Ich habe noch nicht rausgefunden, wie deine Charas heißen *doof* aber mir gefällt der langhaarige Rotschopf soooo gut!
Er hat so tolle Beine und diese Haare!! *liebe*

Wollte das nur mal kurz schreiben weil.. ich das Bild und den Douji und das alles so toll finde .____.
Von:  MissB-fly
2010-06-22T17:59:41+00:00 22.06.2010 19:59
bin mla kurz ind en douji durch geschlittert
ich find ich toll
besonders das geschnek *kicher*
so goldig toll!!
super pic!
Von:  Masui
2010-06-22T17:15:10+00:00 22.06.2010 19:15
gefällt mir sehr gut! :)
Schöne coloration!
Darf ich fragen, ob du für die beiden verschiedenen Hauttöne die gleiche Farbe verwendest und nur mit Braun beim dunkleren drüber gehst, oder hast du eine mir bis jetzt völlig verborgen gebliebene Technik? XDDD
*lach*

LG Masui
Von:  Kiari
2010-06-22T10:21:29+00:00 22.06.2010 12:21
ich finde es sehr interessant