Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuTeNigHTmaRe   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 13:11
Damon Salvatore! *Fahne schwenk* Du bist der Beste! :D
Ich lese schon die ganze Zeit alle Bücher von The Vampire Diaries und bin so von Damon begeistert ♥! Er ist einfach der typische Vampir, keine Heulsuse und außerdem so schön dunkel nyahah~ >:D Ich find ihn einfach nur cool und ich konnte einfach nicht anders! :D Hab gelesen, auf meinen Schreibtisch geguckt, das Buch zugeschlagen und meine Aquarellstifte rausgekramt xD Außerdem ist Damon DER Bitcheskiller überhaupt! :D Killer ist sogar manchmal echt wörtlich zu nehmen xD Ich hab das 5te Buch noch nicht fertig gelesen aber ich hoffe wirklich, dass Damon auch noch ein Mädel abbekommt. ♥ Mich würds sowas von freuen. Denn er hat zwar eine harte Schale, aber einen weichen Kern *_*

- Mir gefallen die Füße nicht. Sollen Stiefel darstellen xD >_>°
-Und die Hände sind zu klein ^^
-Keine Ahnung ob die Perspektive so richtig ist aber egal! (soll so aussehen, als würde man auf dem Boden liegen und zu ihm gucken ..oooder so ähhhhnlich..o_Ô Ich weiß es selber nicht genau aber ich mag die "Küss-meine-Füße-Pose" xD Deswegen sind die Stiefel auch so gigantisch. Perspektive.ich muss noch üben ich sehs schon :D)
-Das Ding was da zum Mond hinfliegt ist übrigens KEINE Fledermaus, sondern ein Rabe, weil Damon sich in einen verwandeln kann ^^

Sonst bin ich zufrieden! :3

Achja und nochwas: Der ist NICHT von der Serie! Die war nämlich extrem scheiße, wenn man die Bücher vorher gelesen hat o_Ô
Muss gesagt werden! Olé das wars! ;)
Würd mich über Kommies und Bewertungen sehr freuuueeen~ ♥
Liebe Grüße,
eure Cutenightmare~
Themen:
Vampire, Vampire Diaries

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Damon Salvatore

Zeit:
5 Stunden oder mehr?

Musik:
Rise Against, Papa Roach

Spaß:
F'jedn! :D

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aibera
2013-10-25T23:56:32+00:00 26.10.2013 01:56
Sehr genial - so habe ich mir den "Buch-Damon" immer vorgestellt... zwar mag ich Ian als Damon, aber dafür, dass seine Augen im buch schwarz beschrieben werden, ist hellblau ein bisschen abweichend...^^
geniales Bild ♥

lg
Aibera
Von:  KatzenMau
2011-01-31T19:53:19+00:00 31.01.2011 20:53
YEAH!!!
Bad boy!
Von:  JennySmiles
2010-12-26T17:27:11+00:00 26.12.2010 18:27
die hände sind vllt ein bisschen zu klein, aber ansonsten finde ich das bild klasse ^^ und damon ist so geil ♥♥♥
Von:  SanjisSakura
2010-11-09T16:53:07+00:00 09.11.2010 17:53
wow das bild zeigt richtig die finstere Stimmung auf nem Friedhof
und dann noch ein so schöner Vampier. *grins* ^^
die colo gefällt mir besonders gut :)
besonders die jacke, das schwarz ist toll wirkt so echt.

☆★☆
Von: HyakuyaMikaela
2010-10-04T03:49:31+00:00 04.10.2010 05:49
Die Stimmung von dem Bild ist wow...
Besonders der Mond mt dem Raben gefällt mir gut (:
Von: abgemeldet
2010-09-07T11:33:15+00:00 07.09.2010 13:33
Ah die Bücher von tagebuch eines Vampires lese ich grade XD'
Deine Darstellung von Damon gefällt mir sehr gut,besser als in der serie :).
Die Colo ist dir gut gelungen :)
☆★☆
Von:  JinJin
2010-08-29T20:03:04+00:00 29.08.2010 22:03
TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!
*es anlieb*
Damon ist der aller geuilste!
*die Bücher bevorzugt* :D
Von: abgemeldet
2010-08-02T21:28:51+00:00 02.08.2010 23:28
ich mag die stimmung im bild O,Ov schwarze wolken und grabsteine, find ich toll die colo *-* tolles bild!
☆★☆
Von:  Nukamira
2010-07-24T20:55:38+00:00 24.07.2010 22:55
ich finde das bild klase nur die händes ind etwas klein abersonst echt scharf^^!
Von:  Jennseroni
2010-07-06T18:22:24+00:00 06.07.2010 20:22
ich hab mir ma eine einzige folge neigezogen und war nich gerade begeistert davon,aber es war auch die folge wo damon das erste ma vorkam und es war der einzige den ich toll fand XD

sieht nich schlecht aus!
er grinst so toll X3
der hg passt einfach zum bild!
echt klasse!