Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 13:09
Inspiriert von einem RPG ist dieses Bild entstanden.

Ich habe für die Zeichnung selbst viel Zeit gebraucht. Auch die Koloration hat einige Stunden von meinem Samstag gefressen ^^~ Aber ich finde, es ist doch noch irgendwie okay geworden. Der Hintergrund wirkt komisch und ja, der ist spontan entstanden xD' und war nicht wirklich geplant ..*lach*


Zur Szene selbst ist nur soviel zu sagen, das die Maid ihren geliebten Herren wieder gefunden hat. In seiner Abwesenheit dachte Scampi schon Shanks verloren.....
Als sie erfuhr das er ein Vampir ist erschrak sie nicht, nein,...
Scampi war froh, das ihm nichts passiert war und vor allem, dass Shanks wieder da war. Sie fiel ihm regelrecht in den Arm.

Als Shanks seine menschliche Form annahm, bemerkte er in éiner unaufmerksamen Minute nicht, dass seine Scampi direkt in seiner Nähe war. Es schien aus seiner Sicht alles verloren, die sanft gewogene Liebe zwischen ihnen, die erst begann erloschen...
Durch ihre stürmische, jedoch liebende Gäste zeigte sie ihm, dass er falsch lag.
Umso mehr erstaund war demnach sein Gesicht.


Ich liebe dieses pairing. Meiner Ansicht nach hat Scampi etwas an sich, das sie sympathisch macht. Es war mit Sicherheit nicht Liebe auf den ersten Blick bei Shanks da er sie erst für sich 'entdecken' musste, aber Liebe auf den Zweiten Blick war es auf jeden Fall!

Die werte Maid ist der Charakter von Reena-sama :D Und ich danke ihr, dass sie Scampi entworfen hat.

Scampi glänzt echt durch liebenswürdige Macken und ihrer eigenen Art. Sie muss nicht mir ihren Reizen 'herumgeilen', super vorLAUT sein, oder sich in den totalen Mittelpunkst stellen um auf sich aufmerksam zu machen. Sie wirkt im ganzen OP-Geschehen mit, den Reena und ich uns zurechtspinnen, OHNE die Geschichte groß zu verändern.

Genug gefaselt ^^' Sonst schreib ich noch Romane xD'

Kritik und Anregungen, insbesondere Verbesserungsvorschläge sind mir willkommen :D

greetz~

Redhaired-Shanks

-------
Ich hab die Hände verkackt und ja... seine Hand ;3; es tut mir leid.. die sieht echt krüppelig aus >___<

Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
gesammt ca. 5-7h

für:
mich x3

und:
Reena-sama

liebe:
Scampi x Shanks

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carola
2011-02-19T22:46:11+00:00 19.02.2011 23:46
Ich mag das Bild.
Seine Hand sieht gut aus und der verdatterte Blick von Shanks ist zu geil!
Scampi wirkt traurig, aber auch erleichtert.
Ihr Kleid ist auch sehr schön.
Toll hinbekommen.
Weiter so!
Von:  Bananenmonster
2010-10-28T07:34:33+00:00 28.10.2010 09:34
ein tolles Bild *.*
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2010-07-15T18:26:50+00:00 15.07.2010 20:26
Da du meinen Forumseintrag nachgestalkt hast musst ich mir gleich mal deine Fanarts anglubschen und da ist das mir gleich ins Auge gestochen *autsch* X'DD
also ich find das Bild wirklich schön und das du so wenig Kommis hast kapier ich ehrlich gesagt nich *kopf schüttel*
der Hintergrund sieht wirklich nen bisschen komisch aus aber ich kann auch keine deswegen lass ich sie meistens weg XPP
Die Idee find ich toll und ich finde eig. nicht dass du die Hände verkackt hast ^^
Fazit: tolles Bild :DDD

lg ^^
Von:  Eneru
2010-06-21T17:11:25+00:00 21.06.2010 19:11
Oh wow dieses Bild hat noch immer kein Kommie obwohl es so hübsch ist?unfair
Die Idee is ganz schön