Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bartleby   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 13:06
otto ~ weil er toll ist~ und 10 tausend mal besser als diese nullen von twilight, die in der sonne ...GLITZERN..... natürlich .... -.-

richtige vampire zerfallen noch, wenn sie ein foto mit blitz schiessen
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Computer Grafik

rahn schiesst ! und! :
TOOOR TOOOR TOOOR

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-06T07:38:34+00:00 06.10.2010 09:38
Das Bild fetzt!
Von:  ElCidIV
2010-09-12T18:39:30+00:00 12.09.2010 20:39
Also auf nem Buch, das ich hab, sieht der anders aus...
Aber deiner gefällt mir irgendwie besser!
Und besser als diese twilight-Luschen ist der sowieso allemal!
Von:  akabeko
2010-07-12T15:20:39+00:00 12.07.2010 17:20
Jaaah, Otto ist einfach der beste ^^ Überhaupt sind sowohl Vampire auls auch Werwölfe bei Pratchett einfach unendlich mal cooler als im Schnulzroman ^^
Ich stel mir Otto vom Charadesign auch so ähnlich vor wie du, von daher gefällt mir das - so schon geniale - Bid noch um ein Eckl besser~
Von:  Bartleby
2010-07-02T23:35:45+00:00 03.07.2010 01:35
> Ich mag Otto ^^
> Und deine Details - im Vorder- wie im Hintergrund =)
> Eigentlich fällt mir gar nich viel ein, was ich so sagen könnt dazu ^^°
> Deswegen bleibt lediglich: großes Lob =D
> (Der Kuppelbau im Hintergrund - ist das ein Gildenhaus, die UU oder der Palast des Patriziers? *neugierig sei*)
>
> *an die Favo-Wand häng*

grande grazie! :D im hintergrund ist das viktorianische london, wobei ich sagen muss, das er abgemalt ist xD
lobt mich nicht für den hg! vllt sollte ich das mal in die beschreibung setzen ~
Von:  Miruel
2010-07-01T13:16:19+00:00 01.07.2010 15:16
Ich mag Otto ^^
Und deine Details - im Vorder- wie im Hintergrund =)
Eigentlich fällt mir gar nich viel ein, was ich so sagen könnt dazu ^^°
Deswegen bleibt lediglich: großes Lob =D
(Der Kuppelbau im Hintergrund - ist das ein Gildenhaus, die UU oder der Palast des Patriziers? *neugierig sei*)

*an die Favo-Wand häng*
Von:  Bartleby
2010-06-22T19:29:20+00:00 22.06.2010 21:29
> Hey Ho,
> ich stell mir den guten Otto zwar ganz anders vor, aber das Bild ist echt ne Wucht ^^ Allein schon der detailverliebte Hintergrund, der kleine Kobold in der Kamera und der Salamander 0__0 *staun*
>
> Das einzige was mir nicht so gefällt, ist der Blick, der sieht etwas sehr starr aus. Vampire sind zwar tot, aber da sollte vielleicht doch etwas mehr Leben drin stecken ;)
>
> Und ich gebe dir Recht, Otto ist 10tausend mal besser als die Twilight Vampire... ich mein, ich kenn die schon aus Prinzip nicht (Bücher und Filme nicht konsumiert) *lach* aber es stimmt bestimmt... wahrscheinlich ;)

dankeschön! :D und,ja, jetzt wo dus sagst ... die augen ... mhh.. vielleicht änder ich sie bei gelegenheit... waren mit als erstes fertig und ich hab einfach nicht mehr drauf geachtet xD
twilight konsumiere ich auch nicht, ich haben nur mal den ersten teil angefangen zu lesen , kam aber nur bis seite 144 weils so schlecht war xD
Von:  Wollfisch
2010-06-21T21:18:36+00:00 21.06.2010 23:18
Hey Ho,
ich stell mir den guten Otto zwar ganz anders vor, aber das Bild ist echt ne Wucht ^^ Allein schon der detailverliebte Hintergrund, der kleine Kobold in der Kamera und der Salamander 0__0 *staun*

Das einzige was mir nicht so gefällt, ist der Blick, der sieht etwas sehr starr aus. Vampire sind zwar tot, aber da sollte vielleicht doch etwas mehr Leben drin stecken ;)

Und ich gebe dir Recht, Otto ist 10tausend mal besser als die Twilight Vampire... ich mein, ich kenn die schon aus Prinzip nicht (Bücher und Filme nicht konsumiert) *lach* aber es stimmt bestimmt... wahrscheinlich ;)