Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 14:11
So, das ist hier ein älteres Bild welches ich noch ausgegraben habe.^^ Dachte ich lade es mal hoch.
Sorry das ich momentan nur so nen Kleinkram hochlade.^^
Müsste echt mal wieder aus aufwendigeres zeichnen.^^"
Aber bald sicher wieder..

Zu sehen ist hier..nunja ein Drache.^^
recht kleinformatig gehalten...A5

Hoffe es gefällt.^^
Themen:
Fantasie, Drachen, Mythologie

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Dauer:
weiss nicht mehr..das Bild ist auch schon etwas älter.^^

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-22T15:17:59+00:00 22.07.2010 17:17
omg
der drache is ja malgeil
*_*
und als klein würd ich ihn nich bezeichnen
XD
aber das klein bezieht sich sicher auf das format^^
aber wie gesagt, ich find ihn klasse^^

Usagi
Von: abgemeldet
2010-06-29T15:40:32+00:00 29.06.2010 17:40
ui wieder n drache^^ was bin ich n drachenfan^^

erinnert mich an so nen elementardrachen, sowas wie n lavadrache, zB. die schuppen sind recht groß für seine körpergröße, und die an seinen beinen erinnern erst recht an gesteinplatten. ne super zeichnung, daumen hoch (2x)
Von:  Nachtsicht
2010-06-25T18:54:32+00:00 25.06.2010 20:54
der drache is ja toll^^
der zeichenstill gefällt mir sehr
Von:  pinkBanana
2010-06-23T19:56:31+00:00 23.06.2010 21:56
Ich find den Kopf jetzt auch nict SOOO kleiN!
Das wär auch das einzige (wenn überhaupt XD) das zu kritisieren wäre xDDD
Ansonsten..sein Körper ist toll, die SCHUPPEN...mein güte die schuppen sind der Wahnsinn!! Da hast du die aber auch was angetan! Super! (y)
Von:  Dedenne
2010-06-22T16:57:43+00:00 22.06.2010 18:57
Auch wenn es ein altes Fanart von dir ist...der Drache ist dir richtig gut gelungen. ;)
Ich wünschte, ich könnte auch Drachen malen...
Aber gut...ich kann mich dem Lob der anderen nur anschließen ^^
*1 geb und Favo*
Von:  Shandria
2010-06-22T09:10:20+00:00 22.06.2010 11:10
Also ICH finde die Größe vom Kopf passt perfekt! ^^ Passt meiner Meinung nach zum Design. Ein größerer wäre viel zu klobig für den dünnen Hals, da hätt ich ja Angst dass der drache den Kopf nicht oben halten könnte xD
Ansonsten - freut mich, dass du den jetzt doch auf Mexx hochgeladen hast, hat mich schon gewundert :) Mir gefällt er sehr gut. Deine Drachenbilder erinnern mich immer daran, dass ich auch endlich einmal was mit viel Schuppen machen muss...
Ich mag die viele Detailarbeit und deine Strichführung. Sieht toll aus! ^^
Von:  TeaGardnerChan
2010-06-22T05:03:40+00:00 22.06.2010 07:03
Da ist ja der Rachi drachi *g*
*rofl*
Niedliches kleines Ding.
*streichel*
Der gefällt mir richtig gut.
Durch die vielen Schuppen kann man nicht gut erkennen wie viele Finger er an jede Klaue hat und auch bei der Schwinge ist der Übergang von innen nach außen nicht gut zu erkennen.
Aber nach all dem Bemängeln... ein einfach sehr schönes Tierchen und Bildchen ^^
Weiter so ^^
Von:  Merinid
2010-06-22T04:53:31+00:00 22.06.2010 06:53
Auf dem Bild sieht er gar nicht mal so klein aus ;)
Das Gesicht bzw. die Details gehen leider etwas durch die Schuppen unter. Ansonsten gefällt mir aber die Pose sehr gut und überhaupt, dass Du die vielen Schuppen gezeichnet hast :)
Von:  JemoKohiri
2010-06-21T19:01:55+00:00 21.06.2010 21:01
Uf, du und deine Details wieder.
Die sind ja der helle Wahnsinn.
Von:  Blauer_Lapis
2010-06-21T17:55:35+00:00 21.06.2010 19:55
Also ich bin immer wieder erstaunt, was du so als Kleinkram bezeichnest o_O
Das ist total detailliert ... der Wahnsinn!!!
Und ich bin so neidisch auf die Klauen. Die sind echt genial. Mit denen quäle ich mich immer rum xDDD
Und die Anatomie ist echt klasse. Das mit dem Kopf find ich nun nicht^^° Ich kenne viele Drachenbilder (Arten), welche kleinere Köpfe haben. Und ich finde, hier wirkt es auch nicht so schlimm. Hier sieht es gut aus! ;)

glg
CrazyDragon_02