Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 13:14
Hier ist mein Beitrag für die STA *__*

Die STA hat drei Themen beinhaltet:

1. Engel und Dämonen:
Angélique #67
Ich hab mich natürlich für einen Engel entschieden =D Zudem bin ich momentan total auf nem "traumhafte Kleider"-trip XD Das hat sich hier wohl besonders ausgewirkt ^^-


2. Sonne, Mond und Sterne:
Sternenmädchen #68
Erst hatte ich mich für die Sonne entschieden, allerdings gefiel mir die Skizze nicht. Dann hatte ich einen Flashcomic, von einer wahnsinnig begabten chinesischen Künstlerin gelesen. Da ging es um eine Smogbedeckte Stadt, in der man Nachts niemals Sterne sieht. Da hat es sich ein Junge zur Aufgabe gemacht, nachts die Sterne mittels Drachen und Lichterketten in den Himmel steigen zu lassen.
Da kann sich ein Kind vielleicht fragen, wie denn die Sterne an den Himmel kommen und diese Idee bin ich etwas abgewandt in Form eines Sternenmädchens angegangen.

3. Meereslebewesen:
A Mermaid's Secret #69
Mein Lieblingsthema *_* Ich bin so froh, dass es in die STA gekommen ist <3
Gleichzeitig ist das hier auch meine liebste Karte von diesen dreien. Ich liebe Meerjungfrauen einfach x.x
Dieses Motiv hatte ich schon ewig im Kopf <3

Ich hoffe alle Karten, werden ein tolles neues Zuhause bekommen =D
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, sie alle zu zeichnen <3


Liebe Grüße,
Mi-Saki
Themen:
Engel, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
unterschiedlich, ca 2-3 Stunden pro Karte

Medium:
Copic, zu wenig Buntstifte um sie zu erwähnen XD

Angélique:
Nr. 67

Sternenmädchen:
Nr. 68

A Mermaid:
Nr. 69

Status:
Alle vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-06-21T20:23:15+00:00 21.06.2010 22:23
^-^ Die Karten sehen voll schön aus.
Von:  MissB-fly
2010-06-21T16:50:14+00:00 21.06.2010 18:50
wunderschön
kann mich nich entscheiden welche karte mir persönlich am meisten zu sagt
alle haben so etwas an sich
super schöne fragen bzw. colo!
Von:  FusselFee
2010-06-21T16:00:02+00:00 21.06.2010 18:00
awww toll *_____* Mir gefällt Karte 2 am besten >///<... vielleicht habe ich ja glück und ich bekomme eine von dir ^w^~
Ich finde du wirst immer besser~

weiter so!
Von:  hikari1
2010-06-21T15:28:36+00:00 21.06.2010 17:28
die sind schön vor allem die meerjungfrau gefällt mir gut!X3
Von: abgemeldet
2010-06-21T14:35:48+00:00 21.06.2010 16:35
Wie du deine Bilder/Karten nur immer so zum Strahlen bringst...O.O
Ich finde das Mädchen rechts und die Meerjungfrau wirklich schön^^
Wirklich wieder toll gemacht^^
GlG, Stil^^
Von:  BriniChan
2010-06-21T14:35:04+00:00 21.06.2010 16:35
deine karten sehen toll aus
an meisten mag ich die meerjungfrau x3333
hihi

:)))) die farben sehen bei allen drei karten klasse aus *-*
du kannst so gut mit copic umgehen *__________________*
wunderschön x333333

LG Bri
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-21T14:05:32+00:00 21.06.2010 16:05
Die drei sind echt schön...
Fröhliche Farben und gute Stimmung.^^

Ich gebe dem Bild an diesem Tage die beste Bewertung da es halt sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Und ich abonniere deine Galerie.
Du hast eine Menge (Scheibenwelt-Zwerg: “Heute ist ein guter Tag für wen anderes zum Sterben!“) Talent Mi-Saki.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Uru_Pon
2010-06-21T12:44:19+00:00 21.06.2010 14:44
so tolle karten und soooo tolle farben *Ä*
*anhimmel*
sie sind super hübsch geworden >/////////<
ich find sie so hübsch QoQ
ich versuche deine karte auch endlich fertig zu bekommen >.<
arbeite grad an meiner liste das ich n bissl was schaffe >///<
sei nich böse ja?
Q///Q
Von: abgemeldet
2010-06-21T12:14:55+00:00 21.06.2010 14:14
;_; Oh maaan...jetzt bereue ich es, dass ich bei der STA nicht mitgemacht habe! So viele tolle Einsendungen...Und deine süße Nixe ist wirklich total gelungen, ganz davon abgesehen, dass du mein absolutes Lieblings-Motiv damit genial getroffen hast <3
Alleine die Colo...das Wasser..die schönen Farben!
...Ich liebe deine Meerjungfrau einfach gerade >//<

Liebe Grüße
abgemeldet
Von:  Jennseroni
2010-06-21T11:54:25+00:00 21.06.2010 13:54
die sehen ja schön aus!
ich kann gar nich sagen welche mir besser gefällt XD
die colo is wie immer super schön!
toll gemacht!!
*zu den favs leg*