Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 13:14
Hier ist mein Beitrag für die STA *__*

Die STA hat drei Themen beinhaltet:

1. Engel und Dämonen:
Angélique #67
Ich hab mich natürlich für einen Engel entschieden =D Zudem bin ich momentan total auf nem "traumhafte Kleider"-trip XD Das hat sich hier wohl besonders ausgewirkt ^^-


2. Sonne, Mond und Sterne:
Sternenmädchen #68
Erst hatte ich mich für die Sonne entschieden, allerdings gefiel mir die Skizze nicht. Dann hatte ich einen Flashcomic, von einer wahnsinnig begabten chinesischen Künstlerin gelesen. Da ging es um eine Smogbedeckte Stadt, in der man Nachts niemals Sterne sieht. Da hat es sich ein Junge zur Aufgabe gemacht, nachts die Sterne mittels Drachen und Lichterketten in den Himmel steigen zu lassen.
Da kann sich ein Kind vielleicht fragen, wie denn die Sterne an den Himmel kommen und diese Idee bin ich etwas abgewandt in Form eines Sternenmädchens angegangen.

3. Meereslebewesen:
A Mermaid's Secret #69
Mein Lieblingsthema *_* Ich bin so froh, dass es in die STA gekommen ist <3
Gleichzeitig ist das hier auch meine liebste Karte von diesen dreien. Ich liebe Meerjungfrauen einfach x.x
Dieses Motiv hatte ich schon ewig im Kopf <3

Ich hoffe alle Karten, werden ein tolles neues Zuhause bekommen =D
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, sie alle zu zeichnen <3


Liebe Grüße,
Mi-Saki
Themen:
Engel, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
unterschiedlich, ca 2-3 Stunden pro Karte

Medium:
Copic, zu wenig Buntstifte um sie zu erwähnen XD

Angélique:
Nr. 67

Sternenmädchen:
Nr. 68

A Mermaid:
Nr. 69

Status:
Alle vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2011-02-19T23:19:10+00:00 20.02.2011 00:19
ich mag deine kärtchen, da sie so vielfältig sind!^^
du versuchst verschiedene posen und perspektiven aus!
find ich toll!! *__*
Von:  Nhia
2010-08-04T11:50:02+00:00 04.08.2010 13:50
Ich hab auch eine Karte von dir erwischt - die Meerjungfrau ^0^
Indirekter Tausch >.<

Die Karte ist wirklich super schön, ich freu mich sehr, dass ich sie bekommen habe :-)
Von:  absouuru
2010-07-28T17:52:26+00:00 28.07.2010 19:52
woahh *Q* deine beiträge sind einfach nur wunder-wunderschön!!! bin ganz neidisch x///D
alle harmonieren auch so schön zusammen, als könnte das glatt ne maxi sein, wenn HG noch etwas übereinstimmen würde xDD bzw...die könnten ausschnitte eines einzelnen bildes sein x//D echt toll^^

allerdeings muss ich sagen, dass - obwohl mir alle super gut gefallen - es mir das Sternenmädchen echt angetan hat!! QAQ woah....ich finds soo toll....ich glaub, es ist sogar mein Favo aus dieser Kategorie x//x
ich liebe diese Pose des Mädchens und ihr fröhliches und unbeschwertes Lächeln macht auch mich richtig glücklich ://D
undich bin auch ganz dolle vom HG angetan..dieses Leuchten ist einfach purer wahnsinn!! das sieht so unglaublich schön aus T__T diese übergänge...einfach toll..ein wunderschönes licht und es frischt die karte auch so schön auf!! einfach toll..und dieses sternenkette..ich will die auch haben..und zu weihnachten an mein fenster hängen TAT

joa und die anderen sind natürlich auch nicht zu verachten XDD
die Meerjungfrau ist einfach nur toll, wie gechillt sie da auf dem felsen liegt und es sich gut gehen lässt XDD die farben der flosse sind dir unglaublich gut gelungen!! richtig toll!! und das um den felsen tosende meer hast du auch gut eingefangen - obwohl nur wenig von zu sehen ist^^

haha..und das engelchen x3 irgendwie hätte in die reihe gar keine dämonin gepasst...allein auch schon von deinem hellen und fröhlichen stil her X) ein echt süßes kleines ding..und dieser HG dazu passt auch gut^^
woah..un dder faltenwurf ihres kleides sieht auch bombastisch aus O//o echt toll! x3
Von:  YueYuki
2010-07-11T20:37:33+00:00 11.07.2010 22:37
Deine Karten sind sooo schön geworden *_*
Mir gefällt die Meerjungfrau übrigens auch am besten! :D Die Story von yuumei kenn ich auch x3 Ich find's wunderschön *___* Auch der Engel gefällt mir sehr, du hast ihr schöne Falten im Kleid verpasst <3 Die Perspektive, von der du die Meerjungfrau gezeigt hast, find ich klasse *-* Auf sowas muss man mal kommen x3 Super geworden <3
Von:  withy
2010-06-29T11:53:41+00:00 29.06.2010 13:53
Whuaaah sind die toll >//.//<
Besonders süß finde ich die Meerjungfrau *.*
Die Pose ist mal total genial!
Natürlich sind auch die Colos mal wieder super geworden !
Das Sternen mädchen ist von Pose und Idee auch klasse (^.^)b
So viele tolle Karten !

Vielleicht bekomm ich ja eine ab ;]
*smile*


*1 geb*

Liebe Grüße~
w_m

P.S.: Vielen Dank für dein Kommi zu meiner Karte "Kleines Teufelchen" x3
Von:  leafchan
2010-06-25T15:59:06+00:00 25.06.2010 17:59
Wow, deine Karten sind wunderschön, ich bin total begeistert. Besonders deine Meerjungfrau hat es mir angetan! Ich mag die verträumte Pose. *schwärm* Aber auch das Sternenmädel gehört zu meinen Favoriten, tolle Idee! Das Engelchen ist auch hübsch.^^
Ich bin außerdem hin und weg von deiner Colotechnik. Echt toll!^^
lg und schönes WE
Von: abgemeldet
2010-06-24T15:53:43+00:00 24.06.2010 17:53
die nixe ist ja zucker! also, alle karten sind toll, und die farben leuchten so *-* aber die nixe ist echt süß x3
Von:  Rosinchen
2010-06-22T14:22:05+00:00 22.06.2010 16:22
du wirst echt immer besser *___*
diese karten von dir sind echt der pure wahnsinn *Q*
oman ich hätte auch gern bei dieser STA mitgemacht dann hätte ich die chance so eine tolle karte zu bekommen.

ich weiß garnicht welche mir am besten gefällt o.o
die erste ist einfach total süß,besonders weil ich engel liebe.
und die zweite hast du auch hammermäßig hinbekommen *___* diese sterne.
bei der dritten gefällt mir ganz besonders die pose,die sieht einfach wunderschön aus *__*

dicke 1geb+favo
Von:  Narwina
2010-06-22T07:13:50+00:00 22.06.2010 09:13
wow *-*
du wirst wirklich immer besser <3
ich liebe liebe und liebe deinen zeichenstil so sehr <33
die meerjungsfrau ist echt süß geworden x3
mir gefällt die pose von ihr am besten x3 und dass sie dabei die augen geschlossen hat und lächelt...
das mit den traumhaften kleidern...woher kommt das bloß XD
aber das kleid des engels ist wirklich hübsch geworden mit den rüschen <3 und die farbe an sich <3 wirklich toll gemacht!
immer brav weiter so machen *-*
Von:  Nurua
2010-06-21T21:07:54+00:00 21.06.2010 23:07
absolut super schööööön!!!! klasse! Favo, eiins