Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdni   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2010 12:06
Momo~ Ich hatte irgendwie Lust ne Skizze von ihr zu machen und nachdem ich in Band 1 gewühlt hatte und mir wiedereinmal die aufgerissenen Augen aufgefallen waren, habe ich mir mal eben ihre Pose auf der 1. Freizeitparkseite geschnappt und sie auch mal so in der Art gezeichnet...


IHRE HAARE HABEN ZUM SCHLUSS NE ECHT KOMISCHE FARBE BEKOMMEN!

Kritik vor allem Coloration betreffend sehr erwünscht!

Welche Farbe hat Ponkichi eigentlich?
Und ich habe wieder mit den Schatten übertrieben xD Jetzt ist alles zu dunkel - ich sollte noch ein paar Highlights reinpappen.
Verwendete Referenz:
Momo Band 1 und google um herrauszufinden, wie Sterne aussehen

Themen:
weiblicher Charakter, Momo - Little Devil

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: mittellang

Programm:
Easy Painttool SAI

Zeit für Outlines und Einfärben...:
über 5 Stunden.. (schätzunbgsweise viel länger)

Zeit für schattieren:
nochmal 6-8 Stunden, ich habe den Überblick verloren

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-10-10T20:19:00+00:00 10.10.2010 22:19
^-^ Schönes Bild.
Von:  en
2010-06-28T21:32:54+00:00 28.06.2010 23:32
Da: http://ribon.shueisha.co.jp/special/sp_download/wall_sakai02/800x600.jpg
Diese Farbe hat Ponkichi. ^^

Uuhh!! Ich liebe Momo!! Tolles Fanart!!!
Mir gefällt das Kleidchen am meisten! x3

Der linke Arm müsste etwas länger sein. Also so ungefähr Schulterhöhe.
Ja und das mit dem verdrehten Bein weißt du ja sicherlich. xD
Und zur Colo:
Vielleicht versuchst du nächstes Mal "härtere" Schatten zusätzen, weil alles noch etwas soft aussieht. xD
Bei den Haare müsstest du eigentlich auch "härtere" Stiche setzen. Vielleicht mit etwas kräftigeren Farben?
Am besten du schaust dir Tutorials an. ^^ Es hilft meistens. :D
Von:  Jujupie
2010-06-23T13:51:23+00:00 23.06.2010 15:51
How lovely!!! Wundervolles Bild, einfach nur toll! O.O
Wie sie schaut, einfach cute! Wunderwundervoll!! Und das Licht unter ihren Beinen ist gut erdacht! Wirklich, die Atmosphäre ist very lovley!!

^^
Von: abgemeldet
2010-06-21T12:03:52+00:00 21.06.2010 14:03
Cool^^
Gibt es so ein Kleid auch in echt??! xD
Aber die Füße sind echt ein bisschen zu sehr eingedreht....
Na ja ...zumindest kann das nicht jeder (so wie du) xDD
Und die Haare sind toll ^o^
Und zu dunkel finde ich das auch nicht.....hmm....
Und du kriegst die gesichtsausdrücke schon viiiel besser in xD
3x "Und".....hehe^^'
Von:  Carrie
2010-06-20T13:00:45+00:00 20.06.2010 15:00
sehr niedlich ^^
die pose gefällt mir
und die kolo ist dir wirklich gelungen

mach weiter so ^o^
Von:  Lairosiel
2010-06-20T12:31:28+00:00 20.06.2010 14:31
ein wirkliches schönes bild mit viel liebe zum detail. sie wirkt richtig überrascht. ich bin ganz schlecht darin, kinder zu zeichnen, meinen respekt. die farben gefallen mir sehr gut und den hg find ich auch stimmig.
den bär find ich ja fast ein wenig gruselig lol ^^

GLG
Lairo :)
Von: abgemeldet
2010-06-20T11:22:48+00:00 20.06.2010 13:22
Wie süß! *.*
Die Haare hast du toll hinbekommen! ^^
Die Füße sind etwas sehr eingedreht, aber die Stiefel sind toll! ^^
Der Teddy ist ein total knuddeliges Datail (im Wahrsten Sinne ^^)
Die Colo ist auch super! ^^
Von:  _Lucrezia_
2010-06-20T11:19:08+00:00 20.06.2010 13:19
tolles Bild <3
Zur olo...öhm...also... mir fällt keine Kritik ein, ich find sie sehr schön.