Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2010 12:06
"Nicht mal hier, in der Welt zwischen den Welten, kannst du mir entkommen."

Ich brauchte dringend ne Beschäftigung, also hab ich mal wieder bissl in der Wettbewerbssparte gestöbert und bin dabei auf den von Sonico1 gestossen. Die Outlines haben mir direkt gefallen, vor allem weil sie so schön sauber sind.

Zur Colo ist eigentlich nicht so viel zu sagen, nur dass ich ziemlich viel Spaß dabei hatte. Besonders die Haare gefallen mir, auch wenn ich dafür mein GT ziemlich gequält habe.

Der Hintergrund soll das Tor mit den Händen (Naja...nicht wirklich Hände...damit sah es komisch aus) darstellen. Dummerweise hab ich mir erst nachdem ich fertig war mal die anderen Beiträge angeschaut und festgestellt, dass die Idee mit den Händen schonmal jemand hatte. Naja...ändern wollte ich es net mehr, also bleibt es jetzt so.

Zum Schluss ist hier noch der Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37087
Falls ihr ein Kommentar oder eine Note abgeben wollte, denkt bitte daran, dass nur die Colo von mir ist, also bitte auch nur die bewerten.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/433399/1708578/

Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Fullmetal Alchemist, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Edward Elric, Envy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2010-07-02T08:02:39+00:00 02.07.2010 10:02
Wahh wie coll. schönes Bild wirklich Envy sieht klasse aus. die kelien Palme^.^
Von:  dragonflyy
2010-06-23T19:39:32+00:00 23.06.2010 21:39
whaaa... konkurenz eindeutig geschlagen... X_x
echt genial... bin einfach nur baff XD hab das selbe bild coloriert... hehe.. du hast gewonnen XDD

Lg dragyy
Von:  __AlibabaSaluja
2010-06-20T15:48:02+00:00 20.06.2010 17:48
Awwwwwwww! Das is cool! */////* Ich kann Vally nur recht geben >///////< is wirklich toll geworden! <3
Von:  Sonico1
2010-06-20T13:21:20+00:00 20.06.2010 15:21
O///O
Waaahhhhh♥ Die Colo ist ja sowas von genial geworden!!!!♥♥♥♥
Ich bin echt hin und weg!♥
Allein schon die HAARE!!!!!!!♥♥♥♥
So Hammer strukturiert!!!!♥
Und auch der schatten so schön sanft!
Und jap!^^ Mit dem Hintergrund bist du wirklich nicht die Erste!^^
Aber die Idee ist immerwieder schön und ich find die Hände am Tor sowieso genial!^^
Auf jeden Fall ein riesen großes Lob an diese Colo! Echrt der Wahnsinn!♥
Viel Glück, auf dass du hoffentlich gewinnst!^^
Von:  Gisi
2010-06-20T10:11:26+00:00 20.06.2010 12:11
Jap, das mit den Händen war ich. XD
Ich mag deine colo total gerne, die Haar sind sooooo toll und auch die Haut, ach man das is einfach toll. ;)
Gisi