Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 19:43
ich hasse mein kreatief...
sry für die vollkommen sinnfreien,mittelmäßigen bilder in letzer zeitXD
kann man da was tun?O_o glaub nich, ne...nur abwarten-.-
najaaa vll mags ja wer,ist eigtl nur ne farben-übung,mag die combo eigtl ganz gern
LG Elena
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

musik:
sunrise ave, apocalyptica,atreyu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2010-06-21T09:17:05+00:00 21.06.2010 11:17
echt schön ^^

bb
alexander
Von:  Panicat
2010-06-20T19:14:01+00:00 20.06.2010 21:14
Strickführung xD
Oh Gott ich kann echt nich tippen...
Von:  Panicat
2010-06-20T19:09:19+00:00 20.06.2010 21:09
Man ey, könntest du deinem "sinnfreien" Charakter nicht wenigstens ein bischen Leben einhauchen? Der schaut ja so als wenn sein Gehirn gerade hinten rausgefallen wär '__'
Ansonsten ist das Gesicht nämlich voll toll, die Haut ist dir mal wieder richtig gut gelungen! Licht und Schatten sind gut umgesetzt.
Der HG ist echt cool, aber was deine Strickführung angeht mit dem Gelb und dem Türkis - irgendwie kann mich das nicht umhauen. Man sieht halt, dass da nicht besonders viel Zeit reingesteckt wurde um es auszuarbeiten. Die Idee an sich ist ja ziemlich interessant aber ganz besonders erkennt man es an der "Kleidung" und am Hals vom Betrachter aus links gesehen: Die gelben Reflektionen sind echt unschön. Warum arbeitest du das nicht nochmal aus? Was die Reflektionen angeht enpfehle ich dir weichere Pinsel.

Oder du machst es ganz anders: Abwarten und Tee trinken. Kreatiefs kann man nicht zwangsweise durchbrechen, wenn du dich doch dran versuchst wirst du nur enttäuscht sein, was das Kreatief meistens um eine Weile verlängert. Lenk dich mir irgendwas anderem ab oder üb konsequent Anatomie oder sonst irgendwas, wo man nur die Technik und nicht die kreativen Fähigkeiten gebrauchen muss.

Panicat <3
Von:  Niduan
2010-06-19T20:04:20+00:00 19.06.2010 22:04
Gut, dann Bewerte ich mal nur die Colo, wenn es nur eine Farbübung war^^
Die Colo ist wirklich sehr gelungen. Die Farben sind schön und gehen weich fließend in einander über. Die Lichtreflexe sind feinfühlig gesetzt und folgen dem Verlauf sehr ordentlich und real! Super!
Und mit deinem Tief kann man wirklich nur abwarten und sich zeitweise mit etwas anderem beschäftigen. Ich hoffe, dass du bald wieder raus kommst!
LG Niduan