Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 11:31
Es ist eigentlich ewig her das ich diese Bild angefangen habe und nun ist es endlich fertig.
Darf ich vorstellen Chou mein erster Charakter der Geschichte die ich angefangen habe mir auszudenken. Man sieht das alles leicht in diesem "Zirkus" look sein wird.
Die Schmetterlinge die neben ihm liegen haben etwas mit der Geschichte zu tun so wie der Sprung im Glas aber mehr verrate ich nicht : D

Mit dem Bild bin ich eigentlich recht zu frieden.
Am Gesicht merkt man etwas das es schon etwas länger her ist wer meinen jetzigen Stil kennt. er hat sich ja doch leicht verändert.
Das Bild will OctopusTea widmen weil sie mich immer angespornt hat es weiter zu machen und weil sie lieb ist XD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Widmung:
OctopusTea

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackraven7
2010-06-19T13:48:31+00:00 19.06.2010 15:48
schönes bild ^^ er siht interresant aus