Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kairimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 22:54
Da ja mein pc nicht geht war ich ziemlich neugierig und habe am Rechner meiner Eltern geschnüffelt und was finde ich da eine ganz alte Seite von mein Dojinshi(der nie fertig wurde)Ich wundere mich gerade wie das hier drauf kommt,Komisch.
Aber naja egal jedenfalls finde ich das lustig weil ich jetzt mal sehe wie viele Fehler ich doch zu dem Zeitpunkt gemacht habe das es mir schon irgendwie wieder peinlich ist euch das zu zeigen. ;P

lg
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Dauer:
Fragt mich nicht das ist schon soo lange her

Wie Alt???:
Mindestens ein ganzes Jahr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bLaCk_Ryo
2010-06-19T14:35:45+00:00 19.06.2010 16:35
Cooooool,
Ja ein kleine rechtschreib fehler aber trotzdem,
ich find das bild toll warum überarbeitest und beendest du dein Dojinshi nicht und veröffentlichs es dann =)
Ich würde es auf jedenfall lesen wollen *-*

Lg Black Ryo
Von:  RaaA
2010-06-18T21:15:55+00:00 18.06.2010 23:15
da is ein schreibfehler bei "ich sag dir erwische ich den..." is ein n bei dem den zu viel... aber trotzdem total schön!