Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 22:54
So, hier ist endlich das Jahrtagbild von mir und Miasma

Ich hoffe es gefällt^^

Auf den Bild ist mein Eisvogel Fursona und ihr Hyäne Fursona^^
Und, Noxis, ich weiß vielleicht habe ich dein Fursona nicht ganz getroffen, ich habe ihn gemalt nahc den vorlagen aus deinem letzen Briefes^^
Und der HG ist auch nicht das wahre-.- Ich hätte ihn doch mit Buntstifte malen sollen, na ja fürs nächste mal weiß ich es besser^^ Ich habe male eine andere Idee gehabt für den HG, deswegen ist er auch nur so teilweise dagestellt.

LG
WaterdragonWave
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2010-06-19T09:37:41+00:00 19.06.2010 11:37
Also, dann schreibe ich mal nen Kommi. :D
Was mich betrifft, mir gefällt das Pic sehr gut.
Und meinen Fursona hast du auch gut getroffen (ich hab den schon fast vergessen gehabt, weil ich ihn so selten zeichne xD) Und as es der alte ist, macht ja nichts, dann ist er halt das männliche Gegenstück zu meiner neuen weiblichen Fursona...Oder so. xD
Also könnte ich jetzt auch nicht sagen, ob da irgendwelche Fehler sind...und ist ja auch net so wichtig, der Gesamteindruck gefällt mir wie gesagt.

Den HG finde ich auch gut geworden und die Idee, ihn nur teilweise zu zeichnen, finde ich auch gut.^^ Zumal mir die Berge gefallen, also, ich finde die gar nicht mal so schlecht geworden. Ich mein, meine HGs sehen immer aus wie..*räusper*
Also, kriegst ne eins und das Bild kommt türlich in meine Favos. Wie gesagt, vielleicht zeichne ich auch noch ein Jahrestagsbild oder so..Aber erstmal zeichne ich endlich das andere Pic für dich.