Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JenJenJen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 16:09
Ui - Danke erstmal für über 200 Abos xD" garnicht gesehen.

Also~ Auf DeviantArt gabs bis letztens so'n Artbook Projekt - aus mir unerklärlichen Gründen wurde ich dazu eingeladen o_O"
Hier ist eine leicht abgeänderte Form meines Beitrags ^^"

Man sollte Bilder zum Thema "Kindheit" einreichen, bzw was Kindheit für einen selbst bedeutet, was man damit verbindet.

Abgesehen davon dass die Kindheit die wohl sorgloseste, lustigste und sowieso spannenste Zeit des Lebens ist, ist das Spektrum einfach zu groß um es in ein Bild zu packen.
Also entschied ich mich für einen Aspekt den jedes - wirklich jedes - Kind, sofern man es 'Kind' sein lässt, in sich trägt;
Die Fähigkeit in jeder Banalität des Alltags etwas magisches, übernatürlich Märchenhaftes, Fabelhaftes und Abenteuerliches zu entdecken. ^^
Das ist das, was ich persönlich mit meiner Kindheit als erstes verband, diese nicht vorhandene Normalität.
Man lebt irgendwie in seiner eigenen Welt, heute bist du eine ekelaft-neon-pinke Prinzessin, Morgen die Polizei von Schlumpfhausen. Ich war der festen Überzeugung dass meine Kuscheltiere anfangen zu sprechen und zu tanzen sobald ich einschlafe und das Engel auf dem Baum vor meinem Fenster sitzen, um über meinem Schlaf zu wachen...

Irgendwie vermiss ich das ^^

Jenny-Jinya
Themen:
Fantasie, Artbook, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BriniChan
2010-06-18T14:25:32+00:00 18.06.2010 16:25
wow hammer
und soviele details *-*
richtig gut x3
colo ist supi x)

LG BRi
Von:  hikari1
2010-06-18T14:21:02+00:00 18.06.2010 16:21
das sieht klasse aus!XDDD
sooo viele details und alles zuper ordentlich und die color passt auch sehr gut!=)
vor allem gefällt mir ja das buch!XD
war bestimmt viel arbeit!=)