Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2010 00:08
Hier ist meine Wichtelkarte für abgemeldet!
Das ungewöhnliche an dieser Wichtelaktion war, dass es unter dem Motto "Sommer" stand und jeder das Motiv auch so gestalten sollte.

Zunächst hatte ich die üblichen Ideen:
Sonne, Strand, Meer, Bikinis...
Allerdings hatten das schon einige andere Teilnehmer und ich wollte mir eine besondere Herausforderung suchen! XD
Deshalb kam mir irgendwann die Erleuchtung: Warum nehm ich nicht einfach einen japanischen Sommer?! So mit Fächer, Räucherstäbchenschwein, Windspiel, Schriftrolle, Hortensien und Yukata?! TADA! Ein Sammelsorium dieser Ideen können Sie nun auf dieser Karte begutachten! =D

Ich hoffe, dir gefällt die Umsetzung des Themas und vor allem Zero, abgemeldet!! >___< Zero ist einfach zu cool! Ich hatte schreckliche Angst, dass ich ihn verpatzen würde, aber er ist erkennbar, oder? ;-]
Verwendete Referenz:
Vampire Knight Band 2, Vampire Knight Fanarts, Fruits Basket Band 1 (das Haus sieht so ähnlich aus), japanische Fanarts, Teehäuser, Sommerzeugs in Japan, Yukata, Windspiel, Kohlmeise

Themen:
Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zero Kiryu

vergeben an:
abgemeldet

100 Bilder-Zirkel:
Urlaub

Zusatzinfo:
auf der Schriftrolle und dem Windspiel steht der Name meines Wichtelkindes: "Gela" =D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2010-06-17T18:11:44+00:00 17.06.2010 20:11
Wow, das sieht echt schon aus!
Besonders diese vielen, kleinen Einzelheiten!
*beeindruckt*
Die Colo ist auch total schön :OOO