Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2010 00:08
Wuhu ein K-ON! Fanart^^
ich hatte richtig Lust Yui zu zeichnen nachdem ich mal wieder die 6. Folge der 2. Staffel gesehen hatte. Ich liebe diese Folge, Yui ist so süß, total niedlich wie sie sich um ihre Gitarre kümmert *______*
Ich hab ne Weile überlegt wie ich sie darstelle, am coolsten wär natürlich mit Gitarre gewesen, aber Instrumente sind so schwer zu zeichnen. Also hab ich mich dann dafür entschieden.
Mio mag ich auch sehr, auch wenn ich gern alle gezeichnet hätte, aber nun gut jetzt sind es nur Yui und Mio zusammen^^

Bei dem Bild stelle ich mir irgendwie vor wie die beiden für grünen K-ON! Tee werben xD
ich wette in Japan gibt es so nen Tee, da gibts ja eh alles zu Animes xD und Tee passt doch wohl super zur Serie^^

Naja ich hoffe man erkennt die beiden überhaupt..und achtet bitte nich auf die schlampige colo >.< die OLs sahen noch toll aus aber dann verschmierte mal wieder alles..und das obwohl ich mit dem trocknen fast 2 Tage gewartet hab-.-

ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^
Verwendete Referenz:
Bilder von den beiden und Bilder vom Logo

Themen:
K-ON!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mio Akiyama, Yui Hirasawa

Musik:
K-ON! Musik natürlich^^ unter anderem Pure Pure Heart..das Lied ist toll *_____*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-16T00:34:31+00:00 16.11.2013 01:34
Mio und Yui sehen super süß aus. =^-^=
Die beiden lächeln so süß. <3
Die Farben gefallen mir auch gut und die Flaschen sehen toll aus. ^^
Von: abgemeldet
2010-06-15T14:17:17+00:00 15.06.2010 16:17
ich hab mir das bild angeschaut und gedacht, wer sind die beiden?
als ich geschaut hab, aus welcher serie ist es mir aufgefallen, bei yui zumindest^^°
bei der anderen wusste ich es erst nciht
das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die erste sstaffel bis jetzt nur gesehen hab undd as nur 1 mal^^°
aber egal^^
mir ist esa ja grad eingefallen^^

die colo find ich guzt
naja, meine würde auch nie so aussehen^^°
aber du hast rechts unten etwas vom hg veergesen, oder?
bei mios armbeuge^^
*knuddel*

U-chan
Von:  BriniChan
2010-06-15T12:01:13+00:00 15.06.2010 14:01
aiii wie hübsch >///<
colo ist klasse *-*

LG Bri
Von: abgemeldet
2010-06-15T09:23:17+00:00 15.06.2010 11:23
Ich kenne weder die Serie noch die zwei Charas ><
Aber ich mag die Augen der dunkelhaarigen total! Bzw überhaupt ihr Blick!
Die colo finde ich nicht unordentlich - wobei ich sehe wo es verschmiert ist.. was verwendest du denn für die Outlines?
Das Einzige was mich an der Colo stört ist die ihrer Kleidung >< Die Farben wirken nicht sehr ordentlich verteilt und fehlen an Schaten.
Was ich sehr gut finde - ist das du die Hände noch unter den Flaschen angedeuted hast! Ich denke die meisten hättens einfach weggelassen >,<
Finds auch lustig wie du wohl das Original Logo der Serie draufgebabt hast :3
Jedenfalls ein hübsches Bild ^^~
Von:  Yenni
2010-06-14T22:19:22+00:00 15.06.2010 00:19
die hände sind toll!^^
iwie hat das bild einen aquarelleffekt! :3
weiter so!!^^