Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:27
Tom, einer meiner OCs, und "sein" Dämon.
Ich zeichne in letzter Zeit fast nur noch meine OCs, deswegen lade ich nie was hoch ._.
Aber diesmal sieht das ganz nett aus, denke ich.
Vor allem mit dieser Textur.

Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Tools:
Wacom Bamboo, Adobe Photoshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Garm
2015-09-02T22:27:44+00:00 03.09.2015 00:27
Wow ich bin hingerissen!
Das sieht fantastisch aus und der Stil gefällt mir seehr gut. Werd also deine Galerie mal stalken gehen °//v//°
Von:  Juni-Puni
2015-09-02T10:58:19+00:00 02.09.2015 12:58
Sou~ da Marilein dich empfiehlt und ich das zur Abwechslung auch mal gesehen habe und hier noch kein einziger Kommi ist obwohl das Bild echt geil ist, mache ich jetzt einfach mal den Anfang! ;)

Dein OC sieht echt schick aus! Sweeter Tom :3 Ich mag die Streifen auf dem Hemd und auch farblich triffts meinen Geschmack! Ich mag den Blauton x'3
Aber der Dämon ist ja wohl mal echt der oberhammer *-* Ich mag es wie die Rippenbögen in dem leichten Nebel verschwinden und den Mund! Es sieht wirklich ein schrecklich schön unheimlich aus! :D
Ist sehr geil geworden! Da müssten sich Tom doch sämtliche Nackenhäärchen aufstellen oder nicht?! Ich find es hat nen Gruselfaktor!
Weiter so!

Liebe Grüße
Jun~

(P.S. Mal ernsthaft ist doch schon fast Schicksal irgendwie bei deinem Namen dass du Mittwochs dein ersten Kommi hierzu kriegst oder?! xD)
Antwort von:  Wednesday
02.09.2015 18:00
Oje. XDDDDD Ein 5 Jahre altes Bild hättest du nicht kommentieren brauchen, aber ich find das grad super witzig. Es hat noch keine Kommentare, weil ich die damals aus hatte und jetzt kann man das pro Bild iwie nicht mehr individuell einstellen, ob man Kommentare will ... oder? Entweder ja für alle oder nein für alle. Aber ich hab bei Mexx nicht mehr so den Durchblick.
Aber danke. XD Ich hab damals definitiv besser Kolorieren können, als ich es jetzt kann. Ich hab zu der Zeit immer ohne Lines gemalt und jetzt konzentrier ich mich für mehr auf die Linien. Und bin allgemein faul geworden. XD"