Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 12:31
Ich weiß, ich wollt dir eigentlich Style zeichnen, aber für Kyle ist kein platz mehr XDDD
Style zeichne ich dir auch noch, aber ich dachte, ich lade das Bild hier auch noch für dich hoch, weil du ja Stan so magst^^

uhm... ja, hoffe, es gefällt dir >///<

ist übrigens das erste mal, dass ich mit nem fanart von mir so richtig zufrieden bin^^

hach ja, Stan zu zeichnen macht halt einfach spaß *__*

hab dich lieb!! <3
Themen:
South Park

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Stan Marsh

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2011-01-16T18:37:45+00:00 16.01.2011 19:37
Du...hast lustige Kommischreiber XD
Ich muss sagen, du zeichnest Stan echt gut, was mir besonders gefällt ist das seine Haare auch wirklich nach Stan aussehen..mich stört es nicht das sich Stan und Craig auf vielen Fanarts oft ähneln, aber bei dir könnte ich sie glaube ich sogar ohne Mütze unterscheiden, und das find ich i-wie cool.
Und er guckt wieder so süß verlegen! <3♥
Stan, dir steht schwarz!
Von:  bright-boy
2010-07-07T21:15:54+00:00 07.07.2010 23:15
Das ist Emo Stan, ich werd ja nicht mehr. Der Kerl der dauernd "Alter" "Blöder Fettarsch" Und "Fotze" sagt wird zum Emo gemacht.
ES GIBT EMOS BEI SOUTH PARK! Die nennen sich nur Vampire ^^ Und Goths gibt es auch. Aber das ist völlig egal, aus dem cleveren Stan wird dennoch ein verdammt hübscher Emo gemacht.
Übrigens würde er so aussehen wie du ihn gezeichnet hast würde ich mit Begeisterung sagen, dass die Mütze ein Super Accessoir ist! Aber in der Serie fragt man sich nur ob dem Kerl auch in Afghanistan kalt wird? Bestimmt in seiner "Blockhütte" XDDD
Das Shirt ist ja mal wieder voll der Hammer, genau wie die Schweißbänder, einmal mehr beweist du überwältigenden modischen Stil für deine Figuren. Und dieses mal ist der Körper auch noch total gut! OO WOW Da tut sich ja wirklich was bei dir! (Der Hals ist etwas dünn... sorry ich musste dich ärgern ^^)
Aber dass das Logo auch noch mit so einem Klecks versehen ist.. einfach nur genial das Ganze ^^ So ein Shirt sollte ich mal wohl für dich machen Oo Keine schlechte Idee find ich so eigentlich.. hmmmmm ich überleg mir das mal.
Also aber mal ernst.. wenn er mit dem S + K = <3 rumlaufen würde, würden ihn doch glatt 5 Jungs verprügeln XD Aber hab ich ja vergessen, die sind ja alle keine Acht. Ich wette wenn South Park länger dauert bis die 16 sind, sind die alle über ihre homophobische Phase hinweg und schwul.
Und zwar alle ^^
Inklusive Cartman! XD
Stan hat blaue Augen? Oder ist das eine Erfindung von dir OO Wenn ja dann ist sie hammermäßig, die Farbe hast du auch extrem gut getroffen! Bei dem Shading der Haarsträhnchen allerdings funkelt mir das ein bisschen zu viel ^^
Nein moment.. da steht "4 Shusei" Wie geil ist das denn ^^ Du hast sogar die Widmung auf dem Shirt geschrieben! Ich hoffe die ändert nie ihren Nick!
(Aber die Kommies meiner Vorgänger regen mich auf.. man kann mir nicht im Ernst erzählen, dass man nicht mehr als 7 Worte aufbringen kann.... Wow..)
Als Hintergrund hätte ich vielleicht Sterne genommen, in Lila und silber Alles in Allem jedoch kann ich deinen Stan nur bewundern OO
Hoffentlich kriegst du Kyle auf dem gleichen Niveau hin!
Von:  animelady
2010-07-02T13:18:22+00:00 02.07.2010 15:18
boah hammer der sieht so geil aus *.*
Von:  YoKing
2010-06-13T19:00:58+00:00 13.06.2010 21:00
ist süß für dein erst was ich bewerte
Von: abgemeldet
2010-06-13T12:36:14+00:00 13.06.2010 14:36
waaaaaaaaaaa wie süss ist das den? *________*
aww >//<
jetzt lieb ich stan noch mehr als voher *O*
hast du toll gezeichnet ^.^
1 geb und natürlich favo :D
schade das meine patronen von drucker alle sind ,sonst würd ich es drucken und aufhängen ;O;

Hab dich auch Lieb <3