Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 11:30
Hallo ihr Lieben,

einige von euch wissen es bereits. Mein Manga "Shounen Me-Gane" heisst jetzt "Sometimes she's the Light" und erscheint nicht mehr beim Experienze Verlag. Ab diesem Sommer erscheint er im Comic-Culture-Verlag! CCV-Homepage

Die Einleitung des komplett neu gezeichneten Mangas war auf der LBM in der CCV-Prewiev zu sehen. Weiteres dazu auf dieser Seite:
Sometimes she's the Light

Ihr denkt euch jetzt bestimmt "schon wieder eine neue Version?" Aber keine Angst, diese ist die entgültige Version. Es war mir absolut wichtig, dass wenn mein Manga mal auf profesionelle Weise erscheint, er auch so aussehen soll und der Inhalt sich demenstprechend liest.

Im Doujinshibereich könnt ihr euch den kompletten neuen Prolog ansehen:
Sometimes she's the Light

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal für die lange Verzögerung entschuldigen. Ich bin euch allen so unendlich dankbar, das ihr mir und meinem Manga treu geblieben seid
und gerade deshalb habe ich so viel Energie in die Neuveröffentlichung gelegt. Es geht nun wieder vorran und ich kann ENDLICH regelmäßig an meiner geliebten geschichte arbeiten.

Ich wünsche euch nun viel Spass beim betrachten der neuen Seite und viel Spass beim lesen.

Ganz liebe Grüße,
eure Nashi

PS:
Auf Deviantart gibt es jetzt eine Gruppe zu meinem Manga "Sometimes she's the Light" (Shounen Me-Gane). Alle die möchten können gerne eintreten ;D
http://shounen-me-gane.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Comic-Culture-Verlag:
http://comic-culture-verlag.de

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Sometimes auf Comicstars:
http://www.comicstars.de/comics/view/Sometimes%20she%27s%20the%20Light_1

Sometimes Homepage (wird auch noch aktualisiert):
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Auftragsarbeiten:
nehme ich jederzeit entgegen :D

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-07-17T14:11:49+00:00 17.07.2010 16:11
Deine Bilder sind einfach der helle Wahnsinn, da kann man sagen, was man will!
Von deinen Kolos mal ganz zu schweigen, sowas könnte ich ja nicht mal in 10 Jahren fabrizieren! X_x°
Deine Aquarelltechnik ist einfach faszinierend, ich bekomme immter wieder von neuem Lust darauf, Aquarelle zu malen, wenn ich deine Bilder sehe!
Und jedes Mal werde ich immer von neuem enttäuscht, dass meine Aquarelle nicht mal halb so gut aussehen wie deine! |D°
Nja, damit muss ich halt leben, aber du bist in der Hinsicht echt ein großes Vorbild für mich, also mal bitte immer fleißig weiter so schöne Bilder! *.*
*dich anfeuer*
*1 geb*
LG Hijiri
Von:  -ladylike-
2010-07-07T07:50:03+00:00 07.07.2010 09:50
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Minekin
2010-07-03T10:14:53+00:00 03.07.2010 12:14
sehr feurig^^
wunderschön!
Von: abgemeldet
2010-06-24T07:56:32+00:00 24.06.2010 09:56
wow~ wuder schön *__*
die coloration ist der wahnsinn-
generell dein stil und dein können!

deine zeichnungen fazinieren mich einfach immer wieder...
Von:  Moon_Wolf
2010-06-23T21:26:44+00:00 23.06.2010 23:26
wie kann man nur soooooo geil zeichnen?! o.O
Das ist soooooooooo schön >.<
Im gegensatz zu meinen
*auf die fanarts zeig*
sieht das unbeschreiblich schöööööööööön aus °.°
Nein es ist allgemein nur GENIAL !!!!!
Von:  xXKieuXx
2010-06-15T23:04:13+00:00 16.06.2010 01:04
Das Bild ist wirklich total schön ^^
Von:  maja_91
2010-06-13T20:32:23+00:00 13.06.2010 22:32
wow das kleid ist soooooooo schön gezeichnet
die schatten und alles oh gott das bild ist perfekt
unbedingt favo
wow, verdammt ^^
Von:  katechan
2010-06-13T15:15:57+00:00 13.06.2010 17:15
*_* Schönes Bild.
Die Gesichtsausdrücke und die Farben vom Hintergrund mag ich besonders. <3
Der Rest sieht aber auch gut aus.

^______________^
Von:  Calimaus
2010-06-13T09:00:02+00:00 13.06.2010 11:00
mega schön
wünschte ich könnte auch sooo viel sagen mir nur einem bild.
Von:  ErdbeerEngel
2010-06-13T07:36:18+00:00 13.06.2010 09:36
woah die Colo ist ja wieder mal ein Traum, ich kann mich an deinen Bildern einfach nicht sattsehen!
Die Farben sind so schön kräftig, und du kannst Emotionen wahnsinnig gut eüberbringen!
Und ich muss immer schmunzeln, wenn ich den Manga-Titel les:
....Schwerin 2031.
Das sit quasi um die Ecke von mir, und irgendwie macht mich das voll stolz!
Mach weiter so, wir bräuchten noch mehr so gute und engagierte
Zeichner. M/V wird die Welt beherschen!!! *muahahaaaa*
Oh, ich schweif ab, ich muss das Bild dauernd anglotzen,
es ist sooo schöööön Ö__Ö
Lg aus Dömitz (falls es dir wat sacht^^)