Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 19:05
Da ist es und boah Leute, es war so anstrengend! Soviel Arbeit hab ich lang nicht mehr in ein Bild gesteckt, aber andere Bilder sind auch nicht so schwer. XD

Ich hoffe ihr mögt es! :D

Edit:
Yaku schreibt SMS mit: Du bist AL :D und ich denk echt sie legt mich rein /D'

Vielen Dank an alle, ich bin echt total glücklich, aber hab keinen Plan was ich sagen soll XD'
Themen:
One Piece, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Lysopp

:
NICHT klicken!

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonnyXD
2011-02-27T11:23:03+00:00 27.02.2011 12:23
YEAR !
One Peace mal anders.
Ich liebe es ^^ !
Von:  Gipsy
2010-09-06T15:46:12+00:00 06.09.2010 17:46
omg one piece liebe ich sooo *___*
sieht super aus ^^ dein stil ist toll und die colo auch x3
Von: abgemeldet
2010-08-03T21:14:48+00:00 03.08.2010 23:14
Das Bild ist voll süß und dein
Stil ist echt niedlich und
passt voll dazu.
Echt klasse gemacht.^^
Von: abgemeldet
2010-07-30T17:27:24+00:00 30.07.2010 19:27
voll süß!
Von:  NaruOnIce
2010-07-07T17:08:37+00:00 07.07.2010 19:08
was für augenbrauen xDD

dein stil ist Klasse!

* Abo mach*
Von:  SeinSchwarzerEngel
2010-06-29T13:12:52+00:00 29.06.2010 15:12
Hallo,

ich finde es eine sehr lustige Art OP darzustellen.
Ich finde es toll, wenn Leute nicht einfach nur den Zeichenstil imitieren sondern ihren eigenen Stil hieinfließen lassen.
+RESPEKT! Das hast du echt gut hinbekommen.

Ich finde auch, dass die charaktere gut wiederzuerkennen sind und man schon erkennt, dass es One Pece ist. Natürlich auf eine ganz eigene Art udn Weise, aber das muss ja nicht heissen, dass es schlecht ist.
Jedenfalls finde ich das du den AL-Status wirklich verdient hast, denn die wenigsten Zeichner trauen sich an eine Serie + eigenen Zeichenstil ran!

Gruß
Kathy
Von:  SestrAI
2010-06-21T03:32:46+00:00 21.06.2010 05:32
Ja wie süüüß!!X333
Ein total süßer still!! Hat was von einem niedlichem kinderbuchIDDD
Die charas erkennt man schon sehr gut, man denkt sich anfangs wer
ist das nochmal, die kennt man doch irgendwoher; weil der eigene
still so ablenkt!! Aber dann machts klick und man denkt sich
'klar, one piece, sieht man doch, warum net gleich drauf gekommenIDDD'
Die charas ähneln auch von den phosen her, ein sehr süß
durchdachtes pic und sehr interesant zum angucken in deinem still!!
Der BG ist auch richtig toll, passt so richtig dazuX33
Bravo!! Und Glückwunsch zum AL!!
Echt waiwai!!X33
>v<b >v<b
Von:  Remy
2010-06-20T19:21:55+00:00 20.06.2010 21:21
Dein Stil ist wirklich süß und irgendwie passt er sogar richtig zu den Charas. Find' es auch eher toll, dass du das in deinem eigenen Stil gezeichnet hast, als den von Oda einfach abzukupfern. Kopieren kann immerhin jeder.
Man kann die Charas - auch wenn da ja gewisse Leute was anderes sagen - perfekt erkennen. Robins Oberweite hätte vielleicht etwas größer sein können. xDDD

Find das Pic auf alle Fälle toll und werd' es auf meine Favo-Liste packen. :D

MfG Remy-Kagome
Von:  -Elenya-
2010-06-20T12:00:19+00:00 20.06.2010 14:00
das bild ist toll. besonders gefällt mir, dass du deinen eigenen stil beibehalten hast und nicht nur kopiert hast! Erst musste ich ein wenig raten, wer wer ist, aber dann hab ich sie an den haarfarben und der kleidung erkannt. ist doch toll, wenn man bei einem bild ein wenig nachdenken muss.
Ich mags.
Kommt auf meine Favo-Liste.
lg Elenya

PS: Oh mann, manche Leute sind echt komisch drauf...das bild soll nichts mit OP zu tun haben, nur weil die charas nicht so aussehen wie man sie kennt????
So ein quatsch...
mach weiter so!
Von:  alterna
2010-06-19T19:48:36+00:00 19.06.2010 21:48
Ich mag das Bild total, finde die Art, wie du die Charaktere gezeichnet hast, richtig süß ^^ vor allem die Kulleraugen, das ist mal was anderes <3
Chopper ist dir übrigens am besten gelungen. der verdoppelt den Knuddelfaktor gleich nochmal :P