Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 03:48
So, das is die Colo für Glucosmea's Saiunkoku Monogatari - Colo WB (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36426)

Die Colo (vor allem von den Chibis) hat echt Spaß gemacht. Ich hatte am Ende um die 70 Ebenen O.o
Beim HG wusste ich unglaublich lange nicht was ich machen soll, ich habe zwischen Wald und Blumenwiese geschwankt, aber nach langem hin und her hab ich mich dann doch für die Wiese entschieden, weil der Wald irgendwie zu düster wirkte.
Hoffe die Colo gefällt euch (vor allem Shinji_Hirako ^^ )!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378475/1618612/

Themen:
The Tale of Saiunkoku

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glucosmea
2010-08-29T12:44:50+00:00 29.08.2010 14:44
Vielen Dank für deine Teilnahme bei meinem Wettbewerb^^
Wie du siehst hast du mich mit deiner Colo überzeugt und den ersten Platz bekommen!
Die Farbwahl ist wirklich schön geworden *_* (Finde ich fast schon schöner als die im Original). Außerdem hast du Licht und Schatten wunderbar umgesetzt. Der Hintergrund und die Blumen mag ich ebenfalls x3

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz ^o^
Von:  Yami-Bastat
2010-08-19T15:19:31+00:00 19.08.2010 17:19
*.*
Wow, dass ist eine wunderschöne Color*.*
Von:  yumi-kate
2010-06-11T08:12:47+00:00 11.06.2010 10:12
die colo is voll toll ^-^