Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 09:25
***My Lover ~ This is the Window to our World***

Charaktere:
Haruka Tenou (天王はるか) and Michiru Kaiou (海王みちる)

Verwendete Materialien:
- Bleistift (für die Outlines)
- Copic Marker
- Buntstifte (Polychromos)
- weiße Pastellkreide
- Deleter White
- weiße Rasterfolie
- auf Schoellershammer Markerpapier

Zeit:
auf zwei Tage verteilt

Format:
Din A4 (ja, endlich mal keine Kakao-Karte XD)

Hier gibt's ein paar WIPs:
http://img821.imageshack.us/img821/6229/walkthrough.jpg

______________________________________________________________

Ich muss ja zugeben ich hatte letzte Woche irgendwie ein KreaTIEF. Mir hilft es dann immer wenn ich mein Lieblingspairing zeichnen kann ^^ Deswegen also dieses Bild.
Ursprünglich war dieses Motiv (der Grundaufbau) als Kakao-Karte im Format von 6,4 x 8,9 cm angedacht - wie ihr auch in meinem WiPs von der Skizze an sehen könnt. Aber dann wurde es auf einmal größer und ich dachte mir, dass es fast zu schade wäre das auf eine Kakao zu quetschen also habe ich meine Skizze eingescannt und vergrößert auf A4 ausgedruckt und daran weitergearbeitet.

Die Outlines sind diesmal mit Bleistift weil mir harte, schwarze Linien für diese Art des Motives mit der Lichtstimmung unpassend erscheinen. Also habe ich die Outlines dann nochmal eingescannt und anschließend mit noch weniger Deckkraft ausgedruckt so dass sie mir nur noch als Hilfe dienten.

Für den Hintergrund habe ich erstmal alles mit der Farbe B66 (Clematis) grundiert und mit dann noch mit weiteren, dunkleren Grün- und Blautönen hineingegangen und habe diese miteinander verblendet (das Schoellershammer Markerpapier nimmt viele Farbschichten auf - das war eine große Hilfe). Zudem habe ich die Farbe 0 - also die Blenderflüssigkeit, helles Lila und Moonwhite direkt aus den Nachfüllfläschen mit dem Pinsel draufgetropft.

Die Basis für die Hautfarbe ist YR0000 (Pale Chiffon) und YR000 (Silk) und für die Schatten V91 (Pale Grape). Zusätzlich habe ich bei der Haut noch einige Buntstifte eingesetzt. Verblendet habe ich die Farben mit einem weißen Buntstift und einem speziellen "Blender" (in meinem Fall von Derwent).

Michirus Kleid hat die Farbe von Harukas Haaren aufgegriffen Y23 (Yellowish Shade) mit Y32 (Cashmere) und etwas R30 (Pale Yellowish Pink). Über ihrem Kleid und an den Rüschen befindet sich übrigens die weiße Rasterfolie.
Soviel zum verwendeten Material XD

Ich hoffe das Bild gefällt euch ^^



Edit: Ihr seid doch alle verrückt T^T erst krieg ich mit dem Bild meine zweite Daily Deviation und dann auch noch ein AL obendrauf O.o Danke an alle die mich vorgeschlagen haben .////. und für die lieben Kommis und überhaupt alles *-*





Oh übrigens... ich habe auf Deviantart einen kleinen WB laufen. Macht mir ein neues Icon/Avatar für meine Haruka x Michiru Gruppe :D Zu gewinnen gibt's eine (noch unveröffentlichte) Original-Kakao von Haruka und Michiru :D oder eine 3 Monate Premium-Mitgliedschaft auf DA. Details im Journal/Blog der Group:
http://haruka-michiru-love.deviantart.com/
Verwendete Referenz:
für die Violine

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Musik während des Zeichnens:
Yiruma, Carla Bruni

Beschwerde


Kommentare (230)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Von:  Bimbe
2015-12-20T18:16:38+00:00 20.12.2015 19:16
Die beiden Hübschen sind dir wieder einmal supergut gelungen! Besonders der Hinter- und Vordergrund (Rosen + Violine + Notenblätter)!
Von:  Konfusion
2013-04-06T06:21:12+00:00 06.04.2013 08:21
Oh mein Gott wie wunderschön das Bild ist, die Atmo ist umwerfend 8>*n*<8
Von: abgemeldet
2012-02-13T11:17:44+00:00 13.02.2012 12:17
*_________* keine Worte erforderlich *-*
Hammer :)
Von:  Kita
2011-07-06T23:24:59+00:00 07.07.2011 01:24
Ohgott, das ist so wunderschön!!

Und der Kommentar ist echt hilfreich! Vor allem das Markerpapier und dem Blender direkt aus der Nachfüllflasche - ich nehme an, damit sind diese... hm, ich will es nicht "Flecken" nennen, weil das so negativ klingt, aber... diese runden... Flecken halt OTL gemacht...?
Darf ich fragen, wo du das Markerpapier her hast? N Spezieller Laden?
Und was für einen speziellen Blender nutzt du? Also, was ist das Spezielle, das meine ich?
Gott, diese Falten...! Die Schatten, die HAARE!! Die Rosen ;;
*liebt das Bild*
Von:  SakuraiNicole
2011-04-13T13:15:34+00:00 13.04.2011 15:15
wow ich muss sagen...
ich liebe dieses bild ^^
das ist eins meiner lieblingspaare und die stimmung auf dem bild ist sehr gut
von mir beide daumen hoch :D
Von:  BloodyAngelSharon
2011-02-15T09:58:15+00:00 15.02.2011 10:58
OMG is das geil *_*
Von:  AKIHIRO
2011-01-31T08:25:55+00:00 31.01.2011 09:25
Ich bin eigentlich kein Fan von Shojo-ai, aber das Pairing Haruka & Michiru gefällt mir einfach so gut...
Sailor Moon war/ist großartig...und die beiden sind einfach unglaublich toll zusammen ^^

Von: abgemeldet
2010-11-17T07:15:04+00:00 17.11.2010 08:15
Sehr schoen,wirklich sehr schoen.^ ^
Von:  Finya
2010-09-20T22:50:06+00:00 21.09.2010 00:50
Na das nenn ich mal ein wahres Meisterwerk! Absolut wundervoll! Ein Glanzstück jeder Haruka-Michiru Bildersammlung! 1+ & Favo *__*
Von:  Nerine
2010-09-16T11:05:29+00:00 16.09.2010 13:05
wunderschön