Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 00:43
Halli Hallo

ich habe meine liebe zum Kugelschreiber entdeckt^^
Zum schwarzen Kugelschreiber.

Es find an als wir vor paar Monaten ein Gemälde von dem berühmten Maler Sandro Botticelli abgezeichnet haben.
Botticelli war ein Maler der Renaissance. Und eins seiner beliebtesten Bilder sollten wir abzeichnen und es in einem anderen Stil wieder geben auf A3

wir konnten es auch etwas verändern (z.B Klamotten im Jugendstil usw.)
Erst wollte ich es mit Pastellkreide machen dann hatte ich die idee mit dem schwarzen Kuli.
Und als es fertig war, war ich sehr zufrieden.

Leider haben wir es noch nicht zurückbekommen unser Lehrer ist im Krankenhaus. Aber wenn ich es wieder habe werde ich es hier hochladen^^

Mit dieser Rose bin ich auch zufrieden. Mag sie voll
Hoffentlich gefällt sie euch auch^^

glg
Teleia

Themen:
Pflanzen

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-11T15:20:06+00:00 11.06.2010 17:20
Eine wirklich tolle Rose. Wie du mit den Schattierungen der Blütenblätter umgegeangen bist... echt toll.
Weiter so.
Von:  Jujupie
2010-06-11T10:29:08+00:00 11.06.2010 12:29
Weißt du was?^^
Wir sollten uns mal gegenseitig etwas zeichnen
*love*
Es sieht nämlich soooo super aus! Ich kann nämlich keine Rose zeichnen (okay, okay, nur wenn ich abzeichne, geht es ja^^"").
Meine Güte, du bist so wunderwundervoll! ich finde die Rose vollkommen schön *schwärm*.
Erinnert mich an die Barkarole. Die blutrote Rose mit schwarzen Rändern (es sieht so crassschön aus!).

Ich liebe auch Kulis. Ich zeichne damit auch den Dojinshi^^". Denn Tusche ist einfach grässlich und mühsam -.-

^^
Favo!
Von:  Jasuna
2010-06-11T10:16:23+00:00 11.06.2010 12:16
Ouhh!
Traumhaft. ^^
Ich kriege Rosen gar nicht hin. :(
Und die kriegst sie total gut hin und das mit Kugelschreiber! Wow!!
Ich liebe dich für deses Bild. ^^
Ich hoffe du bekommst das andere Bild bald wieder, will es nämlich sehen! >.<
Von:  Christian-Grey
2010-06-11T10:02:48+00:00 11.06.2010 12:02
wow ich liebe schwarze rosen
Von:  Kimiko_Grey
2010-06-11T07:00:13+00:00 11.06.2010 09:00
wunderschön ich liebe schwarze Rosen