Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eleicha   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 18:21
Joa ... ich hab grad ein Buch über Elfen gelesen und wurde dadurch irgendwie zu diesem Bild inspiriet ...
das Buch fand ich zwar nicht sooo gut ... aber meine Zeichnung mag ich diesmal ^.~ naja so halb ...
hoffe euch gefällt sie auch ... zumindest ein bisschen ... ^.~
Kommi und Bewertung wären toll ^.~
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2010-06-10T17:55:54+00:00 10.06.2010 19:55
wenn der kopf etwas kleiner wäre, dann würde er besser zum körper passen. ^^"
außerdem ähm... wie erklär ich das jetzt? die beine sind zu lang, noch oben hin gesehen, also da wo die beine "im" rock verschwinden, müsste schon längst der zusammenschluss am körper erfolgt sein.
zudem müsste die rechte schulter etwas höher sein, auf gleicher höhe wie die linke schulter und die rechte schulter müsste glaub ich auch einen tick länger sein.
die klamotten finde ich schn, genauso auch haare, schwert, flügel und hände. ^^
*2geb*