Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucario   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 12:40
Yo Grüssle´ ~

& ich melde mich erneut mit einem Bild von meinem heissgeliebten legendären Truthahn Ho-oh, das für mich ein absoluter Kampf war, in mehrfacher Hinsicht X__X

~~~
Es begann damit, daß ich mich mit einer ersteren Skizze tagelang abgemüht hatte, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe den Flügeln mehr Dynamik als die typische Ho-oh-Rundflügel-Stino-Pose einzuhauchen....
(selbst Sora, die -schon wieder- hier war, hab ich damit totgenervt "hilf mir mal ne Pose auszudenken!" Sora:" Nein, mach den Kopf zu!")

Als mein Dauergast weg war, habe ich mich erneut herangesetzt & war von der alten Skizze so angenervt, daß ich eine völlig neue Pose gezeichnet habe - hab dabei völlig neu umgedacht &mich mehr auf den Ausdruck/ Gesamteindruck anstatt auf die detailierte Proportion des Modells konzentriert, erfolgreich ^ w ^

Dann kam noch das Malheur, daß ich die erste Colo komplett verkackt habe, nachdem ich den ersten Teil der colo beendet hatte(nämlich die Copic-colo, was ne Verschwendung X__X).
Prob war daß ich ein neues Aquarellpapier verwendet hatte, daß sich nicht mit meinen speziellen WAsserfarben vertragen hat, und schwupps blutete die Colo aus & alles wurde dreckig >__<''
~~~

Egal.. 2 Tage meines Lebens hab ich dafür verschwendet, aber insgeam wars ne gute Übung & letztendlich bin ich froh, daß ich nun langsam einen festen, eigenen Colo-STil entwickle, nämlich mit Copis + Aquarell X3~

Zu Guter letzt wollte ich euch nochmal was zeigen...
Nämlich eine Karte, die mich schon seit meiner Kindheit fasziniert und die mir Ho-OH überhaupt erst schmackhaft gemacht hat:
http://pokebeach.com/scans/neo-revelation/7-ho-oh.jpg
Diese Karte war auch Inspiratiosträger für dieses Bild - mein Bild ist praktisch eine Lobesrede daran & den werten Herrn Kimiya Masago *__*

Bye Bye @ all!
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Skizze:
1. Skizze dauerte Tage - aber die neue ging echt schnell vonner Hand: 30 min!

Colo + Outlines:
wie gesagt, hab das Bild komplett neugemalt, macht also insgesamt 2 Tage & 2x 10 Std. Colozeit X___X

Musik:
keine, hab währenddessen 9 Folgen Queer as folk geschaut X3~~

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-09-09T09:45:21+00:00 09.09.2010 11:45
Alter O__O
voll der hammer *_____________*
1geb+favo mach ^^
Von:  Akaashi
2010-08-02T20:00:27+00:00 02.08.2010 22:00
Es ist soooooo geil!! Q///////Q
*anstarrt*
Von:  Shandria
2010-06-15T09:22:26+00:00 15.06.2010 11:22
Die Dynamik haut mich echt um...
Das Bild ist unheimlich toll geworden! *___* ich liebe die Pose und die schönen Farben, die sogar auf meinem schlechten Laptop-Monitor leuchten ^-^
Außerdem sind die Lichteffekte grandios und auch das Farbspiel im HG ist sehr passen gestaltet...
Wunderschön, ich liebe das Bild! =)
Von:  Aishishi
2010-06-15T04:31:13+00:00 15.06.2010 06:31
Die Farbe sind der Hammer und dein Stil ist unglaublich toll |3~

Aber die Füße sind doch etwas... merkwürdig, haben vermutlich schon einige gesagt XD
sie wirken sehr... gebrochen |3
Aber Respekt für die Farben, wirklich! :O

MFG, der Postbote
Von:  Ceresta
2010-06-11T15:57:45+00:00 11.06.2010 17:57
Die Farben sind echt der Wahnsinn!*___*
Das Bild strahlt einem ja nur so entgegen, Ho-Oh hast du wunderbar getroffen und mit viel Dynamik eingefangen.
Perfekt, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.:D

LG Mokona_chan
Von:  Foresight
2010-06-11T15:50:10+00:00 11.06.2010 17:50
Wow, ich bin beeindruckt!
Das BIld ist einfach der Wahnsinn! Ihc hab wirklich selten ein so gutes Bild von Ho-Oh gesehen, was ich sehr schade finde. Aber du hast Ho-Oh wirklich klasse getroffen. Die Pose ist schön dynamisch und ausdrucksstark und auch die Coloration wirkt sehr lebendig. Vor allem die gelben Schwnazfedern leuchten so schön. :)
Auch der Hintergrund passt schön dazu und rundet das Gesamtbild schön ab. Wirklich eine schöne Arbeit. :)
Von:  Kisachan
2010-06-10T19:54:22+00:00 10.06.2010 21:54
ich muss sagen, das sieht echt klasse aus.
Die Pose is super, und die Colo auch.
Vor allem der Flügel im Vordergrund sieht hammer aus.
Allerdings wirkt der eine Fuß etwas verdreht.
Von: abgemeldet
2010-06-10T16:41:35+00:00 10.06.2010 18:41
Boah das Bild haut mich glatt um und die Colo erst
einfach klasse
*1gebfav*
Von:  Dunkelseele
2010-06-10T16:39:40+00:00 10.06.2010 18:39
Bis auf die beine die schon leicht verdreht aussehen, ein erstklassiges Bild.^^ mehr kann ich da nicht sagen.^^
Von:  Teleia
2010-06-10T12:14:25+00:00 10.06.2010 14:14
Wooow *______*
super Bild, ist einfach klasse...
Und wunderschöne Colo. Das hat so ein leuchtenden Effekt. Dein Stil gefällt mir.
*1geb*