Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysiee   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2010 00:29
:D

Das erste mal total ohne Outlines gezeichnet! :D
Man siehts *hust* XD

Naja, ich wollte, wie gesagt, mal total ohne Outlines zeichnen, joa, gesagt getan *g*
Leider hab ich dafür den OC meiner Freundin (den in gerne in männlicher form zeichne >3<) misbraucht *g* harrharr~

Naja :/ Eigentlich wars das dann auch schon...
erm... ja... Tada!! xD

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
*hust* 2-3 stunden *hust*

Musik:
Aion im hintergrund *g* (ja, ich konnts nicht lassen) hin und wieder Björk & Thom Yorke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2010-06-20T14:35:35+00:00 20.06.2010 16:35
mir gefallen die weichen Linien und das "grobe"
das Licht ist sehr schön und der Schmuck gefällt mir ^,^
...
kurz um X3 tolles Bild
Von:  Maaragdai
2010-06-08T22:41:35+00:00 09.06.2010 00:41
Sau sexy!!! *A*
So langi fluffigi Hoor und so *hach* *dahinschmachtet*
Ich finds sau toll! Toll Toll Toll Toll!!! <3<3<3<3<3<3<3
Das isch mi Glücksbild für mini Abschlusspriefige ;3

Nei ich finds ehrlich sau toll und für das des ohni outlines gmacht hesch obwohl de immer gseit hesch du kasches nid, findis sau genial! Ich finds übsch, überhübsch, mega ober hammer hübsch <3

D Coco isch halt voll manly XD

Ich finds toll, ich weiss ich wiederhol mi... XD

Aber ich ha e mega freud an sine Hoor und sis Gsicht isch au hübsch und er het... *freudel* Schuppä!!! Ich will sone Leopardeblablaviechli <3
Er het sone geile Blick druf, hehe *A*
Und sini Nase isch toll <3
Schad isch kei Hand druf, sunst könnti sicher mi Handfetisch useloh XD

*fave* <3

Die Hoor *A* Will au! <3