Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 23:35
Inspiration für meine zweite KAKAO Karte war meine Katze Gwendolin. Mein dickes Moppelchen war eine gute Gelegenheit, um mal eine etwas vielschichtigere Colo auszuprobieren. ich hoffe trotz der Scannerqualität ist einigermaßen der Verlauf im Fell zu erkennen.
Der Hintergrund ist nicht sonderlich originell -.- Aber was Hintergründe angeht, bin ich immer so einfallslos

Die Karte ist übrigens noch frei.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MamoChan
2010-06-11T16:19:17+00:00 11.06.2010 18:19
Ah wie geil^^ Das erinnert mich ein wenig an Garfield und auch den Tiger aus "Janoschs Traumstunde". *g*
Aber hat Gwenn weißes Fell am Bauch? Oo Das ist mir ja noch nie aufgefallen.
Von:  Dragonohzora
2010-06-09T14:00:41+00:00 09.06.2010 16:00
Also wie Gwenn sieht sie ja nicht ausXD Da hast du wohl noch das ein oder andere Pfund karschiertXD
Als Katze an sich ist sie aber toll geworden.
*lob*

Lg^^