Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yusuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 23:28
Szene aus nem Zweier RPG von Cyanari und mir.

Sonic und Knuckles haben dauernd dämliche Wettbewerbe am laufen, und auf einmal hat Sonic vorgeschlagen Mikado zu spielen. Aber auf die Idee gekommen die Handschuhe auszuziehen ist keiner.

Samus und Hinata fühlen sich ein wenig verarscht, Meta Knight findet es lustig und Knuckles...nicht so lustig wie man sieht. Er hat natürlich auch verloren. XD

Was mir an dem Bild nicht gefällt? Da gibt es einiges.
Sonics Schuh zum Beispiel, oder Samus´ Proportionen. Das Fenster (ja, es ist ein Fenster) sieht eher aus wie ein Bild und die Outlines.....naja, da merkt man den Unterschied zwischen Scanner und Kamera.
Themen:
Naruto, Sonic the Hedgehog, Super Smash Brothers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hinata Hyuuga, Sonic the Hedgehog, Knuckles

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2013-11-02T10:08:07+00:00 02.11.2013 11:08
Auf so eine Idee muss man ersteinmal kommen :)
Genial :D
Von: abgemeldet
2010-06-09T11:05:58+00:00 09.06.2010 13:05
Mikado mit Handschuhen? Geniale Idee, können doch froh sein as sie nüchtern waren!
*grins*
Sieht aber gut aus. Wieso ist denn Meta Knights Auge ROSA?
Von:  DeGuddi
2010-06-08T12:25:06+00:00 08.06.2010 14:25
super cooles bild!