Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 23:17
Endlich kann ich die Bilder zu einem Kinderbuch hochladen. Die Geschichte habe ich von meinem Verlag bekommen und durfte sie gleich zu meinem letzten Semesterprojekt machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe ^^
Der Text stammt also nicht von mir, aber damit die Stellen, die ich für den Text leer gelassen habe, nicht so komisch aussehen, habe ich den Text mit eingefügt. Mit Erlaubnis des Verlages.
Da ich für dieses Projekt also auch ein ganzes Semester Zeit hatte (und nicht wie sonst ca anderthalb Monate), mag ich die Bilder dazu bisher am liebsten.

Ein paar mehr Bilder gibt es auf www.frauke-weinholz.com

Ich wollte nur mal wieder was hochgeladen haben, da ich momentan von der Arbeit etwas erdrückt werde XD
Irgendwann demnächst kann ich noch die Bilder zu meinem momentanen Semesterprojekt hochladen, das sind dann ein paar Tierbilder.
In den Sommerferien werde ich dann aber wieder Zeit für andere Bilder haben.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Ebay: Verkaufe Rurouni Kenshin Briefpapier
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiuLung
2010-08-19T22:02:07+00:00 20.08.2010 00:02
Dieser Stil ist echt sehr schön; Bringt mich auf neue Ideen. Sehr schön umgesetzt; die Farben sind schön und der Junge und Szene einfach schön umgesetzt
Von:  Cariad
2010-07-04T17:33:20+00:00 04.07.2010 19:33
Ich finde die Illustration super, vor allem weil es kindgerecht ist ohne verkitscht zu sein. Außerdem finde ich beherrscht du mittlerweile wirklich die unterschiedlichsten Stile. Was mir besonders gefällt, sind die Schattierungen beim Indianerjungen - leider wirken viele Kinderbuchillustrationen flach und farblos - bei deinen ist das definitiv nicht der Fall ^___^ sehr schön zum Anschauen!
Von:  Muhsaft
2010-06-15T14:59:12+00:00 15.06.2010 16:59
Wie toll!
Der Junge erinnert mich an... Upah aus Dragonball ;)
Von:  SanKamo
2010-06-08T16:42:51+00:00 08.06.2010 18:42
der Link funktioniert nicht :<

mir gefällt diese Art von Kinderbuchillustration SO gut <3 wah <3 Die Stimmung, die Farben... *__* und wie die ganze Komposition so gut funktioniert... ich bin verliebt ;D
Von:  leafchan
2010-06-08T12:24:10+00:00 08.06.2010 14:24
Tolle Illustration! *staun* Ich bin begeistert, dein Stil ist total niedlich und kindgerecht! Eine echt gelungene Arbeit!^^
lg
Von:  RoRo-
2010-06-08T11:24:42+00:00 08.06.2010 13:24
das ist sooo niedlich :3
Von: abgemeldet
2010-06-07T21:41:22+00:00 07.06.2010 23:41
Frauke, ich liebe es! Als Kind hätte ich den Stil ganz toll gefunden. Du hast mich allein schon damit gewonnen, dass da ein Vögelchen zu sehen ist. ;)
Ich hoffe, ich kann nächstes Semester auch endlich anfangen... Wenn ich das sehe, kann ich es kaum erwarten! :D