Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 23:12
Juuu ich hatte Sturmfreie und das musste gleich ausgenutzt werden. Man ich hab über 2 Wochen daran gekniet, weil ich immer nur ein Stück weiterkam Q^Q
Aber nu is es endlich fertiiiig ^^

Und mein Scanner hat sich doch tatsächlich erbarmt und das Streifenmuster mal gelassen ^^ und den roten Strich, den er die letzten Tage dauernd durch die Scans gezogen hat o.O


Zum Bild:

Jaaa. Schlagt mich XD
Es ist Sommerbeginn und ich komm euch schon mit Herbstbildern 0:)


Zu sehen sind Blake, Aschengrau und Cheara
Alles dreis RPG-Charas x3
Unser frauenflüsternder Betrüger und Gelegenheitsdieb Aschengrau gehört Ermelin und er is einfach bombig XD
Ich könnt den Kerl alle Nase lang umknutschen *lach*
Fragen zu ihm an Ermelin :)

Blake und Cheara gehören mir. ^^
Cheara wäre im RPG fast noch auf ner Landstraße draufgegangen, wo Aschi sie eigentlich liegenlassen wollte.
Sah zu dem Zeitpunkt für ihn halt aus, als ob sies eh nicht mehr lang macht ^^:
Hatte dann aber doch sowas wie Mitleid der Gute und hat sie zum nächsten Tempel geschleppt, wo ihm dann erst einmal ein ziemlich mürrischer und reizbarer Heiler begegnete ^^°
Blake halt *hust*
Den zu ärgern und immer wieder aufzuziehen, hat Aschi aber recht schnell und mit Spaß an der Sache gelernt XD
...tüdlü ~♪♫
Was sich neckt...
Aber da is ja auch noch Cheara XDD
Das wohl einzige weibliche Wesen, dass er nicht als nächstes potentielles Betthäschen ansieht (noch nicht) ^^;
Jaja der Arme Kerl hats schon schwer. *nick*

Mittlerweile sind die drei 'n eingespanntes Team und ich freu mich schon auf ihre Weiterreise. x3
Und ich lieb ja seine Mäuse XDD
*alle sieben knuddel* x333
Das bei Blake auf der Schulter is ne Ratte und sie hat panische Angst vor Aschengraus Mäusen xDDD


Mats:
Wieder Aquarellfarben <3
Und hier und da weiße Pigmenttusche ^^

Der HG hat Spaß gemacht ^^
Den so gescannt zu kriegen wie er aussieht, weniger. ;___;
Und wie bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, ausgerechnet Eichenblätter zu nehmen? x____X

Chearas Kleid kommt im Scann kaum durch *wein*
Und Blakes Haare haben mich fast wahnsinnig gemacht. Aber alles in allem, hatte ich lang nicht mehr so ne Freude an nem Bild. Sogar die Details waren mal nicht ermüdend sondern beruhigend. Dabei hatte ich vor den Säulenkapitellen erst ne Mordspanik XDD Ich dachte, die versau ich 100%ig ^^:


wie auch immer. Genug getextet.
Ich hoff es gefällt hier wem ^^ ~♥
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-09-04T16:37:14+00:00 04.09.2013 18:37
Mein Gott ist das schön, wie du vor allem die hintergründe hin bekommst, ich beneide dich ich mag deine Fantasy. <3
Von:  Risto
2011-09-13T16:14:47+00:00 13.09.2011 18:14
DIE MÄUSE OMG ;//;
So niedlich ´ v `<3
Und so ein hübsches Bild ansich! Die Gesichter gefallen mir besonders gut!
Von: abgemeldet
2011-07-13T15:20:45+00:00 13.07.2011 17:20
Hallo~! ♥

Ein sehr, sehr hübsches Bild! ich mag die Gesichter der drei sehr gern - besonders von dem ion der mitte, ist das Aschengrau?^^ - und die kleinen Mäusschen sind echt niedlich. ♥♥♥

Die herbstliche Stimmung ist sehr schön (und gelb! xD) und lässt die eher tristen Kleider der drei i-wie fröhlicher wirken! Der Torbogen ist auhc schön mit seinen kunstvollen Verzierungen.

Ein sehr, sehr schönes Bild!

Liebe Grüße,
deine Heaven.
Von:  usagi33
2011-07-06T15:21:09+00:00 06.07.2011 17:21
Ich finde das Bild geil vor allem die kleinen süßen Mäuse. ^-^
Von:  Hexenbalg
2011-07-05T20:28:23+00:00 05.07.2011 22:28
ahahahaha^^v
mein scanner spinnt auch immer rum, kenn ich gut -.-
aber hübsches bild *-*
*steht eher auf düstere bilder*
aber die mäuse ham style xDDD
Von:  Alekto
2010-06-16T17:45:57+00:00 16.06.2010 19:45
Wunderschöner stil und absolut geniales Bild :)
Toll!
Von:  xXKieuXx
2010-06-15T23:05:25+00:00 16.06.2010 01:05
wow!!!

Toller stil den du da hast ^^
Von: abgemeldet
2010-06-08T21:53:31+00:00 08.06.2010 23:53
Wunderschönes Bild!!!
Und die Charaktere klingen so interessant und spannend, da kriegt man echt Lust mehr über sie zu hören und zu erfahren!
Ein tolles bild, wirklich, ich mag es unglaublich gerne!!! <3
Von:  katechan
2010-06-08T19:00:28+00:00 08.06.2010 21:00
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Auch der Hinmtergrund und die Gesichtsausdrücke sehen toll aus.

^____________^
Von:  MissB-fly
2010-06-08T17:43:38+00:00 08.06.2010 19:43
das is ja mal ein dreier gespann xDDD
*zum ins herz shcließen*
*nicku*
tolle color auch wieder und die posen der drei tolli~