Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-soener   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 12:31
so ^^ ... hier nun meine Krieger-princessin ^^

... warum ich sie so gemacht habe ... so stell ich mir eine kriegerprinzessin vor ^^ ... hart aber wahr XD ...
die flecken hab ich mit absicht nicht rot gemacht o.o dachte das könnte das bild ruinieren deswegen dunkelbraun ^^

so ich hoffe dass es gefällt ^^ steckt viel liebe und mühe drin ^^

nochmals danke fürs verlängern ^^ danke danke danke felisis

wünsch einen wunderschönen tag viel spass

kkly eure jenna

Ps: diesmal musste ich wegen der stellung mit mir aushelfen vor dem spiegel -.- war net so dolle ... stellung halten und auch stellung beim zeichnen festhalten ... not so easy XD ...
... ach ja ... o.o den speer o.o könnt ihr in meiner possition als einen Besen betrachten XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber, Acryl

Zeit: :
ganze nacht durch ...

Music: :
Tarja ... nightwish ...

zusätzliches material:
nenenenee gabs diesmal keins muahahahaa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-05T12:59:32+00:00 05.08.2010 14:59
Wow, das Bild hat aber wirklich Power! Die Kriegerprinzessin strahlt richtig das Amazonenhafte, Selbstbewusste und Kraftvolle aus, besonders durch ihren ausdruckstarken Gesichtsausdruck. Den finde ich richtig klasse, denn er verleiht dem Bild irgendwie eine kraftvolle und actiongeladene Dynamik! Die Klaotten sehen auch toll aus und passen sehr gut zu ihr und der ganze detaillierte Schmuck zeigt mal wieder deine Liebe zu kleinen Details.

Oh, jetzt entdecke ich die Berge im Hg, die sind mir noch gar nicht aufgefallen. Sehen auch klasse aus und der gelbe und orange Hg verleiht dem Bild eine gewisse Wärme.

Klasse!
Von:  mood_swings_nonstop
2010-07-30T18:48:35+00:00 30.07.2010 20:48
tolles thema!
Da kommen richtig tierische züge rüber. :)
Ein bissel azthekin ein bissel voodoo, ein bissel Indianer. :D Kulturboom. XD
Du hast die emotionen gut rübergebracht und die Farben sind auch klasse, nicht zuletzt die schönen Details! :)
Von:  Rijahaka
2010-06-20T10:05:09+00:00 20.06.2010 12:05
das die flecken nicht rot sind ist gut^^ rot hätte nicht gepasst finde ich.
die kriegerin sieht echt klasse aus, richtig wild.
Von:  Mir_Rage
2010-06-14T14:22:32+00:00 14.06.2010 16:22
Woooooooooooooooooooow, kräftig defitig
Wahnsinnig viel Energie durch die erdigen Farben... da hört man die Kriegerin direkt schreien.
Von:  Niduan
2010-06-07T17:10:25+00:00 07.06.2010 19:10
Sieht gut aus. Sehr ausdruckstark und agressiv. Abe mir scheint, das die maske auf ihrem Kopf etwas zu klein geraten ist...
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-07T13:46:06+00:00 07.06.2010 15:46
Ja, das ist eine Krieger-Prinzessin.
Zwar-Halbnackt aber sie überzeugt durch Pose, Gesichtsausdruck, Stämmigkeit und die Power die sie ausstrahlt.
Großartig.^^

Ich gebe dem Bild mit Warp 9 die beste Bewertung da es toll ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir halt gefällt.
Du hast eben eine Menge (Pille: “Jim, ich bin Arzt und kein Animexxler!“) Talent Tai-soener.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  kiwinyo
2010-06-07T11:52:31+00:00 07.06.2010 13:52
wow, das sieht echt stark aus :D'
Sowohl das Mädel als auch das Bild an sich.
Mir gefällt auch deine Farbzusammenstellung, das wirkt stimmig.
Denke auch, das Braun die besser Wahl war, Rot wäre doch etwas zu knallig gewesen ^_^