Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2010 12:18
Ich weis die Schrift sieht doof aus und stört, jedoch wurden meine Bilder bereits ohne meine Erlaubnis und ohne Link auf anderen Websites veröffentlicht, da sorge ich lieber vor...>_< (möchte die Schrift aber nicht noch größer oder quer über das Bild machen, sonst siehts noch blöder aus...X__X)

Das ist ein Con Hon-Eintrag für eine gute Freundin. :)
Der Kerl is mir leider nich so gelungen wie ich ihn haben wollte, aber wenigstens das Wichtigste, die Flügel schon. XD *lach*
Ich liebe Regen....*w*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2010-06-04T10:36:35+00:00 04.06.2010 12:36
> Horr, das ist sowas von geil *___* Bin sehr begeistert, auch, wie du mit Schwarz und weiß arbeitest, die Flügel müssen eine heidenarbeit gewesen sein oO
>
> Nur eine Kritik habe ich, die gilt aber nicht dem Bild an sich. Ich würde eher ein Wasserzeichen drübersetzten, (dass nicht zu dunkel ist). Denn wenn ich das Bild klauen wollte, würde ich es z.B. oben einfach etwas abschneiden und die Sig am Rand mit weiß übermalen : / Ich denke ein Wasserzeichen wäre sicherer.

Danke für den Tipp -Shoki-, aber diese Mühe machen sich die Leute meistens gar nicht. ;) Die Meisten veröffentlichen es nur als Gesprächsstoff in irgendwelchen (teilweise ausländischen) Foren als Gesprächsstoff, ohne es wirklich böse zu meinen oder so. :D Heißt aber nicht das ich nicht trotzdem iwie unterschwellig Werbung für mich machen kann. XD *lach* Daher reicht diese Aufschrift denk ich schon. :3
Von:  Kurumi-Airen
2010-06-04T10:34:27+00:00 04.06.2010 12:34
hot hot ^^
echt heiß
Von:  miash
2010-06-04T10:25:15+00:00 04.06.2010 12:25
wie geil!!!!!!!!!
HEIß xDD
Von:  Alekto
2010-06-04T10:23:50+00:00 04.06.2010 12:23
oha *-* zu geil *-*
Von:  Carreauline
2010-06-04T10:23:31+00:00 04.06.2010 12:23
Oh Tutorial! *___*
Ich freu mich schon ^^ b

Sehr geiles Bild. Riesiger Ausdruck, auch wenn "nur" schwarz-weiß. Ich bin begeistert, wie immer x3
Von:  Shoki
2010-06-04T10:20:52+00:00 04.06.2010 12:20
Horr, das ist sowas von geil *___* Bin sehr begeistert, auch, wie du mit Schwarz und weiß arbeitest, die Flügel müssen eine heidenarbeit gewesen sein oO

Nur eine Kritik habe ich, die gilt aber nicht dem Bild an sich. Ich würde eher ein Wasserzeichen drübersetzten, (dass nicht zu dunkel ist). Denn wenn ich das Bild klauen wollte, würde ich es z.B. oben einfach etwas abschneiden und die Sig am Rand mit weiß übermalen : / Ich denke ein Wasserzeichen wäre sicherer.