Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 21:59
1. So was ähnliches wie ein Halloween-Bild. Also Oktober oder November?
2. Ich hoffe, ihr habt ordentlich knallige Bildschirmeinstellungen. Ich habs nämlich am Compi nicht mehr so leuchtend hingekriegt wie das Original ist (ja, das geht durchaus. Buntis können zaubern *nick*)
3. Mein Scanner ist gestorben, etwa in der Mitte. Dementsprechend hab ich jetzt wirklich nur 3 Entstehungsschritte ^^; Aber immerhin sinds 3, und das reicht ja o.o
4. Ich brauch schon wieder neue schwarze Stifte -.-;
5. Endlich mal wieder zufrieden mit einem Bild *_______________*

PS: Meine allergrößte Hochachtung an alle, die bei diesem Wettbewerb digital arbeiten o.o Mein Compi ist so schon bei jedem Schritt fast gestorben, und ich musste nur die Nachbearbeitung digital machen o.o; (trotzdem 130MB in der PSD-Datei X__________X)
Verwendete Referenz:
Schlösser und Jack'o'Lanterns

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holofaye
2011-01-03T17:23:33+00:00 03.01.2011 18:23
Oh, das ist ja schön. o.o
Tolle Dynamik und Farben! ^^
Liebe Grüße, Faye
Von:  Moxxi
2010-09-15T15:45:08+00:00 15.09.2010 17:45
DAS ist wirklich schön! Ich liebe dieses Farbzusammenspiel und die Perspektive... und vor allem gefällt mir der Hintergrund, ich mag den sehr ^^
Von:  Herzblut
2010-07-18T14:16:15+00:00 18.07.2010 16:16
Was für eine wahnsinns Idee und eine tolle Umsetzung! <3
Von: abgemeldet
2010-07-04T13:51:59+00:00 04.07.2010 15:51
Das bild hat meiner Meinung zu wenig Kommis :/
Man sieht wie viel Mühe du hineingesteckt hast, vor allem in der Motivwahl und vor allem die Colo. Sie gefällt mir am allerbesten!
Die Haare, die Schatten, Faltenwurf, alles auf den Punkt getroffen. ich hab a nichts zu meckern. Mir sind im Hintergrund nur etwas zu viele Sterne ... lenkt etwas von Bild ab.
Aber ansonsten sehr schön! :D

lg Rose
Von:  Michiyamii
2010-06-28T19:11:32+00:00 28.06.2010 21:11
Ich habe noch nie ein so perfektes Bild gesehen, dass mit Buntstiften gemalt wurde!!!
Als ich es gelesen hab konnte ich es kaum fassen... wie in alles in der Welt machst du das und wie lange dauert so etwas bitte ?!?! Wie kannst du solch eine Geduld aufbringen?

Ich bin ganz besonders begeistert von diesem Bild, weil ich an Halloween Geburtstag habe ^^ Deswegen ist es mir sofort ins Auge gesprungen.
Die gesamte Colo ist einfach nur perfekt! Es gibt nichts was auch nur annähernd zu bemängeln wäre!
Und auf was für Details du achtest! Die Burg im Hintergrund... der Friedhof mit den Engelsstatuen... der Wolf der sich die fliegenden Hexen ansieht... die Schnittränder beim Kürbis (kann ja nicht ganz gerade sein, neh ^^)... die Raben auf den Bäumen... !!
Besonders gut gefällt mir auch, dass sich alles in einem Kreis zusammenschließt... als ob alles in den Kürbis reingesogen wird, oder daraus entsprungen ist. Diese weichen, runden Formen passen einfach super!

Einfach nur genial! Und diese saubere, ja schon liebevolle Arbeit für das Detail muss einfach belohnt werden! Jeder der dieses Bild nicht als schön und künstlerrisch hochwertig erachtet ist echt seltendoof!!

Mata ne,
Michi.yami
Von:  Skewed
2010-06-16T22:48:22+00:00 17.06.2010 00:48
Woher nimmst du diese Geduld?
Von: abgemeldet
2010-06-11T09:54:22+00:00 11.06.2010 11:54
yuki hat ein so dermassen schönes gesicht, echt toll *_*
Von:  Kaoruyagi
2010-06-07T15:56:59+00:00 07.06.2010 17:56
uii echt toller beitrag o__O ich wünsch dir echt viel glück :)
Von:  jg
2010-06-05T10:01:54+00:00 05.06.2010 12:01
aikos gesicht ist nicht so mein stil. aber ansonsten finde ich das bild echt toll!!
gute idee, saubere outis, spitzen colo.
ich mag es wirklich sehr gerne^^
viel glück beim wb!
Von: abgemeldet
2010-06-04T23:00:24+00:00 05.06.2010 01:00
1a Bildkompostion, sage ich da nur. Es ist voller Details und wirkt trotzdem nicht überladen, sondern sehr ausgeglichen und symmetrisch, das gefällt mir sehr!

Für die Koloration mit Buntstiften hätte ich nicht einmal annähernd deine Geduld gehabt, dafür also auch Hut ab! Die Atmosphäre kommt voll und ganz rüber.

Viel Erfolg beim Wettbewerb! :)

Gruß Aminata