Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 15:47
...I will not run.


Ich vergöttere Sade und ihre Lieder. Es gibt einfach nichts schöneres *_____* Das Lied "Morning Bird" handelt von dem absoluten Vertrauen und der Hingabe an einen Menschen, an ein Wesen oder etwas Höheres. Etwas, woraus man seine Energie und Lebenskraft schöpft und es nie loslassen will. Trotzdem ist diese besondere Bindung etwas bitteres, man ist abhängig und verliert den Sinn des Lebens, wenn man von diesem Wesen verlassen wird.
Ich finde der Text passt sehr gut zu diesem Bild.

You are the blood of me
The harvest of my dreams
There’s nowhere I can find peace
And the silence won’t cease


Ich hab mich diesmal an eine andere Aquarelltechnik getraut. Und ganz ohne Buntstifte. Der Effekt ist zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab, aber was solls. Ich war zuerst auch unzufrieden mit den Armen und es sollte erst ein Drache oder ein Wolf drauf. Und dann ist es doch irgendwas antilopen-mäßiges geworden :D
Jedenfalls liebe ich lila-violett-blau-Farbkombinationen.
Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich auch über eure Kommentare dazu freuen :)


www.KallistikArts.de
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
hab nicht gezählt @_@ wahrscheinlich um die 7 Stunden

ich mag:
den Bereich im Wasser um das Tier rum. Ich finde ich hab das gut hinbekommen :D

ansonsten:
hört Sade <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2010-07-18T15:07:52+00:00 18.07.2010 17:07
Hallöchen Chirokee :3

Dein Bild ist sehr schön - und passt auch sehr gut zu dem Lied, man spürt richtig, dass die beiden nicht getrennte Wege gehen wollen^^ Ich finde, dein Bild hat eine sehr verträumte Atmosphäre, was diese Wehmut der Situation gut wiederspiegelt, was wohl auf die Farben zurückzuführen ist^^ Mir gefällt besonders das Antilopen-Wesen, die Haare scheinen so schön flauschig x3 *Sehr gut klick* Gut gemacht^^

Danke für die Teilnahme an meinen Wettbewerb! :D

Sunny^^
Von:  WaterdragonWave
2010-06-15T12:51:24+00:00 15.06.2010 14:51
wunderschön^^
Von:  LanaMaundrell
2010-06-12T12:30:29+00:00 12.06.2010 14:30
wie schön! ich finde, die aquarellcolo ist dir grandios gelungen :) wenn ich das versuche, sieht es aus wie ein unfall. bei dir erkennt man sogar die wolken am himmel, echt toll.

die farbkombi mag ich auch sehr gerne.

und die figuren sind auch noch super ^^
Von:  Iridios
2010-06-08T17:54:59+00:00 08.06.2010 19:54
Das hier finde ich ganz besonders gelungen. Ich mag es, wie du Wind in die Sache bringst. Das Bild wirkt einfach so, wie grad aus einem Traum gerissen. Und das Tier ist sowieso toll. :3
Von: abgemeldet
2010-06-07T09:44:39+00:00 07.06.2010 11:44
Ist das wieder klasse^^.
Alleine schon die Color ist einfach genial. Gerade weil ich so auf violett und blau stehe und die Farbverläufe einfach traumhaft schön finde.
Das Tier finde ich interessant, dass es so aus dem Wasser ragt macht es geheimnisvoll. Aber das Mädchen gefällt mir dieses mal am besten. Sie wirkt so verträumt, fast wie ein Geist, so friedlich und dennoch lebendig.
Ich finde es einfach nur genial^^.
<><
Von:  Carrie
2010-06-03T19:14:24+00:00 03.06.2010 21:14
die farben *_____*
allein die machen es schon zu einem meiner lieblingsbilder von dir
aber auch die athmosphäre ist einfach unheimlich toll
wirklich ein wunderwunderschönes bild ^^

mach unbedingt weiter so ^o^
Von:  MissB-fly
2010-06-03T17:42:29+00:00 03.06.2010 19:42
omg diese farben
>///////<
hammer
Von:  KhAosArt
2010-06-03T14:44:39+00:00 03.06.2010 16:44
wow das ist super schön. :)
ich find nur, es sieht nicht wirklich antilopenmäßig aus. eher wie ein drache/wolf oder so. aber trotzdem total schön.
*1 geb + favo*
Von:  Niduan
2010-06-02T20:38:38+00:00 02.06.2010 22:38
Das ist wunderschön. Sie verschmilzt mit dem Hintergrund und vorne taucht der weiße Wolf auf. Es ist wunderschön! Und die Auqarelltechnik verleiht dem Ganzen noch einen mystischen, unwirklichen Touch.
Wundervoll.
Volle Punktzahl und ein Favo von mir^^
Von:  Jennseroni
2010-06-02T19:17:54+00:00 02.06.2010 21:17
diese farbkombi is echt klasse!
echt ein schönes bild.
die farbverläufe gefallen mir^^
echt schön gemacht!
*zu den favs leg*