Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 14:37
Wäre es nicht cool, wenn wir uns einfach unsere Hausschnecke schnappen und mit ihr auf Wanderschaft gehen könnten? Also ich stelle mir das total witzig vor, mit durchschnittlich 0,5 km/h durch die Gegend zu jückeln :D
Dann gäbe es wenigstens weniger Verkehrsunfälle...

Zeit Ca. 8 Std.

...................................................................

Ich bedanke mich für die netten Kommentare und wollte nur kurz noch etwas zu ihren "suspekten" Augen sagen. Ich wollte einfach etwas witzigeres einbringen und wenn man bedenkt, dass diese Schnecke in etwa den Maßstab 1 : 10,000 zu ihren Artgenossen hat, sollte sie auch etwas größere Augen haben, die im Übrigen lediglich nach dem nächsten Happen vom Wegesrand Auschau halten (man beachte das heraushängende Gras aus dem unvorhandenen Maul ;).

Und zu dem Baum, der angeblich meine Seele widerspiegelt kann ich nur sagen, man kann auch zu viel hineininterpretieren. Aber selbst wenn, stünde da immer noch in weiter Ferne ein Kumpel, weswegen ich also nicht einsam und traurig da rumstehe :D~

...................................................................

www.elconsigliere.deviantart.com
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfallspinsel
2010-06-03T11:52:51+00:00 03.06.2010 13:52
Ohhhh neiin wie toll!! Ich möchte auch eine Hausschnecke haben ... Das wär soo super ...
Von:  kurudoll
2010-06-02T22:18:23+00:00 03.06.2010 00:18
ein wirklich wunderschönes Bild und irgendwie erinnert es mich an den alten Film "Doktor Dolittle "(1967)indem sie später auch mit ner Riesenschneke reisen =D
Von:  Spielzeugkaiser
2010-06-02T22:12:40+00:00 03.06.2010 00:12
Wow, das ist atemberaubend *~*
Der Hintergrund, die Schnecke, die ganzen Details!
Unglaublich!
Von:  Samrachi
2010-06-02T22:07:10+00:00 03.06.2010 00:07
tolles bild :)
ich mag die perspektive, und der unbefestigte weg ist dir gut gelungen :)
die berge und der himmel sind auch schön geworden :)
und die schnecke ist dann das i-tüpfelchen
mir gefällt das fenster und das Ofenrohr oder wie das heißt, das oben rausschaut xD

wusstest du dass es nur in ganz seltenen fällen weinbergschnecken gibt, die eine linksdrehung im gehäuse haben? *lach* die heißen dann schneckenkönig :P
du hast nen schneckenkönig gezähmt ^^

*fav*
lg
Von:  Lothiril
2010-06-02T21:47:15+00:00 02.06.2010 23:47
Hm, erinnert mich an die Rennschnecke aus der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende. ^^ Auch wenn die hier definitiv gemütlicher ist...
Alles in allem: super gemacht. Und dafür nur 8h Zeit... ich wär in 8 Tagen noch nicht fertig mit. ^^
LG,
Lothiril
Von:  Ginko89
2010-06-02T20:40:02+00:00 02.06.2010 22:40
mit 0,5 km/h durch die gegend zuckeln... :D klasse mehr zeit sich die gegend anzugucken. *g*
das bild find ich super. vor allem hat es etwas - hm... friedvolles an sich. weiß auch nicht wie ich das nennen soll^^.
aber am besten find ich die schnecke. *heimlicher schneckenfan is* XD

Ichi^^
Von:  Jasuna
2010-06-02T19:29:32+00:00 02.06.2010 21:29
Sehr cooles Bild, ich liebe solche detailreiche Computerarbeiten. Sowas macht mich echt neidisch. Ich finde Schnecken total toll, find die nichtmal ekelig so wie viele anderen. ^^ Deswegen mag ich das Bild auch sehr gerne. Zusammen mit allen Highlights ist das Bild sehr gelungen.
Von: abgemeldet
2010-06-02T18:12:56+00:00 02.06.2010 20:12
ALTER!! *______*
Das wird das nächste AL, ich sags dir!
Das sieht so toll aus! Diese... Farben und der ganze... HG, einfach nur... WHOOOOOOAAA!!
Da weiß ich gar nicht wirklich was ich sagen soll!
Es ist einfach nur unglaublich!
Von: abgemeldet
2010-06-02T17:29:32+00:00 02.06.2010 19:29
Selten so ein > Pazifistenbild< gesehen :D Genial ^^ Technisch kann ich spontan nichts konstruktiv kritisieren...also lobe ich die Idee und Umsetzung ;-)

Mehr davon! :D
Von: abgemeldet
2010-06-02T17:16:44+00:00 02.06.2010 19:16
Schnecken sind toll!
Idee sowohl umsetzung ist toll :3
Dein Kommentar hat mich zum lachen gebracht xD
Allerdings ist mir der Gesichtsausdruck der Schnecke nicht ganz geheuer O.O"