Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero_85_08   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 20:56
So und noch ein Wolverine Bild das war auch wieder eine ganz schöne Arbeit das Bild. Aber es hat sich auch wieder gelohnt. Es ist nur mit Bleistift gezeichnet und verschiedenen Stärken. Hoffe das es euch gefehlt. Und ihr Kommiss dazu schreibt würde mich freuen.^_^ Abgezeichnet: Pc
Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Bleistift, Skizze

Thema:
X - Men Origins - Wolverine Logan

Tage:
2 Tage

Stunden:
Mehr als 24°-°"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-03T08:25:44+00:00 03.06.2010 10:25
Bähm!
das haut auch echt rein.. ich finds super..weiter,weiter weiter so!
Von:  Jondy
2010-06-02T19:15:03+00:00 02.06.2010 21:15
Bist gerade sehr sehr fleißig. :)
Das BIld ist auch wirklich klasse. Der Gesichtsausdruck ist toll geworden. Die Barthaare hätte ich vielleicht noch etwas locker von der Hand versucht einzeln zu zeichnen..Die Haare sind ansonsten noch sehr gut geworden. Ich mag den Glanz, den du oben reingebracht hast. Schick, schick.
Von:  Grip
2010-06-01T20:10:35+00:00 01.06.2010 22:10
Und wie du ein kommi von mir bekommst! hehe
Hi erstmal ^^
Der Blick ist einfach Hammer! Super gut gelungen! Er starrt einen so wunderbar furchterregent an das ist es genial.
Ich kenne das Original natürlich und also die Ähnlichkeit nicht zu verkennen und was ich so genial an deinem bild finde ist, dass du einen ganz eigenen portraitstil benutzt. es hat was von einem popart wegen der groben flächen aber sehr detailiert und ach kaum beschreibbar du siehst es ja selbst sieht einfach klasse aus. Und super blickfang auch mit den gefärbten augen äh farbigen augen, wie auch immer ^^
Also ein rieesen Lob an dich. Ein kleiner tipp noch am rande. Wenn du es scannst stell es als Graustufen bild ein, siehst ja dass da zwischendrin bunte pikmente zu sehen sind, die wären damit eleminiert.
Sag mal könntest mir einen gefallen tun und dieses bild mit fineliner zeichnen also mit vielen schwarzflächen und ein paar schraffierungen oder so, denn ich glaub das sähe hierbei richtig genial aus!

Gruß, Grip