Zum Inhalt der Seite


Fanart

Byaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 18:33
Das hier ist meine erste KaKAO-Karte :)

Da ich zum ersten Mal richtig davon auf der Dokomi diesen Jahres erfahren habe, hatte ich irgendwie Lust, da mitzumachen. Und das ist nun das Ergebnis.

Und ich verfluche meinen alten Scanner. Die Farben sehen in echt viel besser aus, wirklich. Ich schwörs q.q
Auch weiß ich, dass ich meine Zeichenkünste dringend verbessern muss. Kommt davon, wenn man seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gezeichnet hat :/

Die Figur gehört übrigens zu einer Vierergruppe. Das ganze ist meine eigene Idee und ich hoffe, das auch irgendwann mal aufs Papier zu bringen.

Ich würde mich auch freuen, hier auf Tauschpartner zu treffen.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
etwa 1 Stunde von der Skizze bis zur fertigen Karte

Kartennummer:
1

Status:
frei / tauschbar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ace-89
2010-05-30T17:03:22+00:00 30.05.2010 19:03
ich finde sie schön willst du mit mir tauschen