Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 19:48
[…] Und die Stimme in der Peripherie meines korrupten Verstandes sagte:
Schätzchen, du hast auf der falschen Seite des Copicpapiers coloriert.


Ich hab meine Liebe zu Tusche wieder entdeckt (!!!1!1!1111), nach elenden…
4 Jahren? XD“ Und dann versaut mir mein innerer Schweinehund Alles,
I-ICH HATTE MAL WIEDER SPAß AM LINEN UND DANN SOWAS Q_Q.
Mein Hirn meinte dann einen Flashback laufen lassen zu müssen und ich hörte Hachiyo vage am Telefon anmerken, dass sie Kreuzchen auf ihr Papier macht, damit sie am Ende noch weiß wohin mit der Colo ICHFAILSOHART OTL

Anyway~ (schon wieder) ein Vayne Vain.
Ughhhh… nein eher ist das Bild seiner anderen Existenzhälfte
(Alter Ego? Hat der arme Junge nicht schon genug Probleme? Dx) gewidmet…
ah fuck nein eigentlich ist der Titel wichtiger, das Bild ist nur
Deko dazu oder i-sowas in der Richtung XD“
Im Atelier meinte meine Nachbarin die crazed-eye Ausgeburten seien skurril.
Und ich find sie niedlich? <33 /shot
ughhhhhh... Vain´s Name is mir wichtig gewesen beim Zeichnen.
UND Fanfictions stimmen mich möchtegern-philo adghfajhgfk;;;-- ;A;A;A;A;

_______

DANKE FÜRS AL! :3



Ist dem Dōjinshi "Cheesecake [チーズケーキ ]" zugeordnet.
Themen:
Mana Khemia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

WHUT:
ich hab schon lang nich mehr sowas langes geschrieben XDDD

O-oi:
hab scheis Tag gehabt wegen Bio, dass ein Mana Khemia Fanart AL wird freut mich unglaublich, DANKESCHÖN! XD

Beschwerde


Kommentare (109)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hachiyo
2010-06-01T13:04:02+00:00 01.06.2010 15:04
Erst mal herzichen Glückwunsch zum AL! ^o^
Und Mädchen...du hättest den Tipp mit dem Kreuzchen mehr verinnerlichen müssen, dann wäre sowas Furchtbares nicht geschehen! Schande über dich! Ò.Ó - Ne Scherz. xDD
Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber blöd ist es schon. ó__ò Naja, immerhin hat dir dieser "kleine Unfall" in gewisser Weise Glück gebracht. xD
Sagt man nicht auch, dass wenn man sein T-Shirt falsch herum anzieht, es Glück bringt? Weiß nicht, hab ich i-wann mal so gehört. xD Ähm...*hust* aber nun um zum Bild zu kommen:

Das Motiv an sich gefällt mir. Es ist voller Leben, was ich gleich mit der Dynamik dieses Bildes begründen kann. ^^
Es ist einfach alles in Bewegung, nichts ist gerade oder statisch.
Die Colo finde ich auch schön. Die Farbesättigung wäre sicher kräftiger ausgefallen, wenn du das Bild auf die richtige Seite gezeichnet hättest, aber das ist sowieso klar. ^^
Außerdem hat man den Eindruck, dass es viele Details gibt, die zu bestaunen sind, wie z.B das Glas-Ei. Mir gefällt dort die goldene Verzierung. *-* Auch beim Hintergrund schaut man gerne hin. Zum Beispiel ist dir das Pentagramm gut gelungen. Du hast dir sogar die Mühe gemacht die winzigen römischen zahlen an den Rand zu schreiben. o__o
Vains Gesichtsausdruck ist toll geworden. Ebenso toll wie seine linke Hand, mit der er das Ei hält. Du kannst so gut Hände zeichnen! *-*
Von:  Traumhaendler
2010-06-01T13:03:05+00:00 01.06.2010 15:03
ein superschönes bild! tolle bildkomposition und motividee! ausserdem ist die ausgestaltung total gelungen! der bg gefällt mir beispielsweise unheimlich *__* wie du das mit den farben gmacht hast. einziger kritikpunkt wäre vllt der linke arm (bild rechts) da bin ihc mir unsicher ob das anatomisch ganz korrekt ist insbesondere im vergleich zum anderen arm. nichts desto trotz total gelungen <3 ich mags :3
Von:  Kochouran
2010-06-01T12:09:12+00:00 01.06.2010 14:09
Woah! *bild anhimmel*
Das sieht super aus! Die Farben, die richtig schön ausgearbeiteten Details, die "Tiefe" im Bild, die Figuren inklusive diesen schönen,"lebendigen" Augen ... <3~
Ich liebe deinen Zeichenstil und deine Bildcompositionen einfach!
Von:  killafussel
2010-06-01T11:41:18+00:00 01.06.2010 13:41
verdammt o.o ich bin gerade sehr neidisch *__*
Von:  hyouto
2010-06-01T10:07:30+00:00 01.06.2010 12:07
Lasst doch einfach die Blätter auf dem Block drauf... |D'
Verstehe gar nicht,dass so viele die scheinbar immer ab machen. Oder versteh' ich was falsch? XD

Ich finde das goldartige zeugz da bei dem Ei-dingens-glas voll gut gemacht, auch so Kolorationsmäßig. Und das Glas-ei dingens + inhalt selbst auch. eigentlich mag ich das ganze bild irgendwie, nur das (von uns aus) linke auge des Jungen stört mich etwas. o,o
Von:  ErdbeerEngel
2010-06-01T07:51:13+00:00 01.06.2010 09:51
*____* woah wie toll! Klasse, das du deine Liebe zu Tusche wieder entdeckt hast!
Ich find das Bild ja mal richtig klasse! Seit langem mal wieder ein CopicMarker-Bild was perfekt ist, also für mich jedenfalls^^
Ich werd dich mal dringlichst auf meine Favoliste setzen und auch auf die Aboliste (die ja noch wichtiger ist, damit ich dich bei deinen Pics zuspammem kann, muhahaha)
Ich muss das Bild immer wiedr anglotzen Ö___Ö Es ist so toll!
Verdientes AL! GW
Von:  MikeyMorton
2010-06-01T07:38:20+00:00 01.06.2010 09:38
awwww~
Ich kenne zwar den Manga/Anime nicht, aber mir gefällt dein Bild wirklich sehr gut.
Der Junge ist sweet~
Und es ist echt toll geworden!!
*___________*
awww~
Von:  Teilchenzoo
2010-06-01T07:14:03+00:00 01.06.2010 09:14
Ja, es macht noch Sinn xDD ... manche Dinge sind eben ambivalent.

Wunderbares Bild, und ich vertseh i-wie nicht so ganz, was das Problem mit der Colo war ...? Also für mein ungeübtes Auge passt da alles^^°°° ...

Die obere Hand ist wundervoll, bei der anderen sind die Fingernägel zu steil, sieht etwas überbogen aus ... so, das war das einzige Manko nach intensivem Suchen! Ich mag das Bild ...

Lg neko
Von:  Kirika85
2010-06-01T07:04:20+00:00 01.06.2010 09:04
wow fantstisch
Von:  Inga_Semisow
2010-06-01T06:23:15+00:00 01.06.2010 08:23
sehr schönes bild..tolle farben und eine tolle stimmung :)