Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heart-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 11:21
Hab ich schon mal erwähnt, das Lockenzeichnen echt... "interessant" ist?
War gar nicht so einfach v.v und die Bilder ohne Referenz sehen nicht so dolle aus. *drop*
Ich lass es mit dem Doji... das will doch keiner sehen, wie dieser alte Sack "...." ^^"
Naja... mal sehen XD

Hach jaaa~ <3 Trotz allem. Cox ist toll. XD
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!!! ^___^


Ist der Fanfic "Please, was operating my bleeding heart" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Scrubs

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nastja
2010-08-19T17:17:25+00:00 19.08.2010 19:17
na das ist ja mal ein cooles dr cox bild
*daumen heb*
ich mags echt-man kann sofort erkennen wer auf dem bild zu sehen ist ^.~
*1 geb*
Von:  Shana_Esaja
2010-06-28T19:01:34+00:00 28.06.2010 21:01
Och ja, nen Douji :D
Ich würde ihn auch aufjedenfall lesen das wäre cool ^^
zum Bild: ich liebe es!!!
mach weiter so xD
Von: abgemeldet
2010-06-11T15:52:24+00:00 11.06.2010 17:52
Mach nen Douji *_*
Ich werde in lesen!

Die Skizzen sind super, wenigstens erkennt man Dr. Cox, nicht so wie auf FAs wo er nicht so faltig ist ;D
Bei Zeichnungen von realen Menschen muss man eben viele Falten zeichnen, damit man sie erkennt ;D
Also ich mag das Bild, vor allem der Blick unten rechts ist geil XD
*rofl*
Typisch Cox :>
Also meiner Meinung nach könnte Mexx mal einen Douji mit solch hübschen Zeichnungen vertragen ^^
*Daumen reck*
Von:  Homofuerstin
2010-05-30T15:49:46+00:00 30.05.2010 17:49
jehrxD
JD: dr. cox ... dr. cox....(er reagiert nicht).. großmeister
DR:Cox: Ja sie wwünschen
ach ja die sind zu herrlich^^
aber sieht auch voll cool aus!!!!