Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgentau   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 11:09
"No matter where I choose to go
I´ll find you waiting there..."
(Liedtext)

Noch ein Bild <3 (Wollte ich nicht aufräumen ;___;?? xD)
Ich finde ja, solche Bilder haben irgendwie mehr Qualität, aber mehr Spaß zum Zeichnen macht definitiv mein Glubschaugenstil xDD

Ihr seht, ich bin unter die Experimentierfreudigen gegangen xD Irgendwie sieht jedes Bild von mir anders aus >.> Also da gibts ja auch Leute, da sieht man kilometerweit entfernt schon, wer das Bild gezeichnet hat. Aber ich? Nya xD Ist das jetzt gut oder schlecht? Ah da fällt mir ein gebt mal bei YouTube "Maulwurf aufm Mond" ein xD

Vielleicht gefällts aber ja jemandem ♥
Ich werde wohl nie ein Bild malen können, das nicht meine Gefühle auskotzt xD
Na dann, schönes Rest-Wochenende euch allen :-)
Liebe Grüße *Kekse verteil* ^^
Morgentau
Themen:
Fantasie, Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3-4 Stunden^^ Zur Abwechslung aber mal nachmittags statt nachts xD

Musik:
Eisblume *___* *dasalbumbeiamazongekaufthat*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-02T08:42:39+00:00 02.06.2010 10:42
ich finde der stiel hat was ^^
im gesicht hast du mit verschiedenen schatierungen gearbeitet finde ich gut.
mach weiter so lg lady in red ^^
Von:  Mona9113
2010-06-01T22:11:16+00:00 02.06.2010 00:11
Oh mein Kopf, ich liiiiibe deine Stil einfach!!!!!
.....oder besser Stile!^^
Die Colo ist mal wieder total genial und bei ihrem Blick kommen mir verschiedene Lieder in den Kopf...was natürlich absolut positiv gemeint ist. xD
*favo*
Von:  Wildflower
2010-05-31T11:30:51+00:00 31.05.2010 13:30
Ja, ich stimme meinen Vorkommentatoren zu, der Blick ist toll ♥
Ich mags, dass du bei deinen realistischen Bildern nicht immer so perfekte Gesichter machst mit großen Lippen und allem. Dadurch werden sie irgendwie ausdrucksstärker.
Die Colo des Gesichts ist voll toll, so viele Farben die durchschimmern ^.^
Und das mit der Textur in den Haaren passt total gut :)
Von: abgemeldet
2010-05-30T14:43:17+00:00 30.05.2010 16:43
Uuh, interessante Mischung in der Coloration.. ich mein', das mit den Haaren hat echt was. Und das Gesicht ist 'n Traum.
Von:  Herbstwind
2010-05-30T11:43:40+00:00 30.05.2010 13:43
Echt schön *-*
Tolle Farben und ihr Gesicht, besonders die Augen sind der Hammer. Echte Ausstrahlung. Und das Muster in den Haaren, mal was ganz anderes. Mir gefällts sehr. *1*
weiter so^^
lG
Herbstwind
Von: abgemeldet
2010-05-30T09:34:04+00:00 30.05.2010 11:34
*Keks mampf*
diese bezaubernden Rehaugen X3
Diese verspielte Kolo X3!
Ich finde das Bild rundum gelungen- und der Blick sagt auch wirklich was aus. Das kann nicht jeder Künstler erreichen.
Großartig ♥
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-30T09:26:17+00:00 30.05.2010 11:26
Junge...
Das Gesicht ist...
Es hat wirklich großartige Ausstrahlung...^^
Und die Schatten der Haare...
Also... Es ist echte Kunst denke ich.
Ein wenig. Spitze jedenfalls.^^

Ich gebe dem Bild ganz locker die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast ganz klar (“Tanz den Mario!“) Talent -Yoko.

Gez. Oogie-Boogie