Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 18:24
[Argh, irgendwie ist das Thumbnail ein einziger Pixel-Matsch und das Bild hier ist auch nach mehrmaligem Skalieren immernoch ziemlich pixelig. D:
Das macht mich unglücklich !
Kann man da irgendwas gegen machen?]

Wir müssen echt froh sein, dass sich die Engelchen jeden Tag diese Mühe machen, sonst könnten wir gar keine Sternchen am Himmel betrachten. :)

Wenn ihr in den Sternenhimmel schaut, habt ihr dann auch manchmal das Gefühl, dass ihr euch nur ganz dolle strecken müsst um eines der Sternchen anzufassen?
Bei so einem Blick in den Himmel kann man echt verstehen, wie das babylonische Weltbild zu Stande gekommen ist. :D

Das an ihren Gürtel sind übrigens Ersatz-Sternchen, falls mal eines kaputt geht. :O Normalerweise bleiben sie dort nämlich über Tag hängen und werden abends nur anknipst.
Themen:
Engel, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-02T09:58:00+00:00 02.06.2010 11:58
Echt schön, aber de Fraben gefallen mir nicht so gut.
Ist das mit Computer gemacht?
Wenn das mit Tusche ist, dann ist es echt cool!
So gute Proportionen werd ich niemals hinkriegen, ich würde dir ja gerne eine 1 gben,aber du hast die noten ja leider aus. :(

*kizz*

Yugi
Von:  Poinki
2010-06-02T06:11:57+00:00 02.06.2010 08:11
Ich mag Aquarell, ich finde es nicht leicht damit umzugehen.
Deine Idee ist sehr niedlich ;)
Schönes verträumtes Piccu!!
Von: abgemeldet
2010-05-30T12:10:52+00:00 30.05.2010 14:10
Das ist auch mal schön
*süß find*
Eine doch sehr kindliche Fantasie ist hier sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön umgesetzt XD
Von:  Wunschkind
2010-05-30T11:14:36+00:00 30.05.2010 13:14
Die Colo ist soo schön~~ ;____;
Von:  Quecksilber
2010-05-29T16:56:09+00:00 29.05.2010 18:56
Also da fand ich den Pseudo-coolen englischen Titel besser. xD Aber was soll's.
Im Grunde hab ich das Bild ja schon kommentiert, also bleibt mir jetzt nicht mehr viel zu schreiben. Aber ich finde diese kleine Geschichte dahinter sehr süß. xD Mit den Ersatzsternen. Ich hatte mich gestern nämlich schon gewundert, warum du die silbern bzw. grau coloriert hast, statt leuchtend. ;)
Und lass mich raten, manchmal kommt's auch vor, dass so eine Sternenkette reißt? --> Sternschnuppe

Dieser Satz "Wenn ihr in den Sternenhimmel schaut, habt ihr dann auch manchmal das Gefühl, dass ihr euch nur ganz dolle strecken müsst um eines der Sternchen anzufassen? " hat mich außerdem an meine Schäfchenkarte erinnert. xD Da wollte es zwar 'nen Mond betatschen, aber im Grunde ist's ähnlich.

Übrigens sehe ich oben, links und unten ganz böse Scanränder :O
Von: abgemeldet
2010-05-29T16:25:22+00:00 29.05.2010 18:25
Wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut! Ich mag vor allen Dingen den Mond besonders gerne aufgrund seiner Struktur! Und die Farbe finde ich sehr stimmig!

Lg,
~~~Asmodeus