Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgentau   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 10:33
Wo ist die Kategorie "Skurriles und Merkwürdiges"?? xDD

Dieses Bild hat relativ lange gedauert^^ Eine Nacht bis um 4 Uhr morgends, und dann heute den halben Tag... Aber es hat sooo Spaß gemacht =D Zeichnen! *hach*

Zur Geschichte des Bildes gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die Idee entsprang einem Gefühl, und war plötzlich da. Sie verfängt sich in den Fäden... Wen sie wohl geheiratet hat? Besser, heiraten wird, da sie ja noch den Schleier vor dem Gesicht hat... ich lasse das jetzt mal zur Interpretation dahingestellt ^^

Lasst mir einen Kommi da >3<
Liebe Grüße *Kekse verteil*
Morgentau
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iva
2010-07-01T16:24:49+00:00 01.07.2010 18:24
Gutes Bild!
Von:  Leilani
2010-05-29T10:20:09+00:00 29.05.2010 12:20
Da ist sie wohl in die Fänge irgendeines Mannes geraten und weiß nicht so recht ob sie das jetzt gut finden soll oder eher nicht. Oder sie wird zur Heirat gezwungen.
Zumindest dem Blick nach zu urteilen :)
Interessanter stil.
Dünne Arme^^ Vor allem die Handgelenke Oo
Das Brautkleid ist mal faszinierend^^ Schweinchenrosa und babyblau zusammen :)
Ich mag auch die Idee sehr gerne^^
LG
Von:  Wildflower
2010-05-29T10:03:36+00:00 29.05.2010 12:03
Hey, da ist es ja, es ist toll geworden, mir hat schon die halbfertige Version gefallen, und jetzt ist es wirklich klasse - was ist da in ihrem Blick, ist das Angst oder einfach nur Verwirrung?
Und dann die Pose, sie wehrt etwas ab, sie hält sich fest, sie verwickelt sich doch nur noch mehr in den Fäden...
Sehr schön interpretierbar. Tolles Bild.