Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:39
Hallo!^^

Das J und ich planten schon seit einiger Zeit ein Treffen, das wir liebevoll den Material Day (oder so.XDD) nannten. Sinn und Zweck war es jeweils ein Bild mit möglichst vielen Materialien zu gestalten. Also zum Beispiel Rasterfolie, Stempel, Sticker etc.
Grund!
Wir haben festgestellt immer immer diese hübschen Dinge zu kaufen, aber im Endeffekt wenig bis gar nichts davon zu verwenden.
Der ein, oder andere kann das vielleicht nachvollziehen. Diese schönen Papiere und Sticker sind einem meist zu Schade, dabei sind sie doch genau dafür da.XD
Dem musste Abhilfe geschaffen werden und so entstand die Idee.

Tja...soviel ist hier gar nicht drauf...leider. Ein paar Stempel, Nagelsticker und Rasterfolie. Trotzdem muss ich sagen wir haben die Aufgabe gut gemeistert. Bei J sind mehr schicke Sachen untergebracht,aber der nächste "Material Day" kommt bestimmt.XDD

Oje, das wäre beinahe untergegangen.
Die Beiden hier sind meine Eigencharakter Chaimu Nagare (eine Nixe die allerdings gerade Landurlaub macht) und Mizar Leinweber (mein DSA Chara) ein Halbelf auf Wanderschaft.
Beide sind so ziemlich die einfältigsten unter meinen Charakteren, wobei Chaimu manchmal nicht ganz so harmlos ist, wie sie scheint.^^'
Wer weiß. Wer weiß wie sie den sie um einiges überragenden (im Körpergrößen Hinsicht) Mizar dazu üerreden konnte sich auf dem Baumstumpf zu setzen damit sie Zöpfchen ins Haar binden kann.^^'''
Die Dame hat einen etwas eigenwilligen Frisurengeschmack wie's scheint.XDD
Übrigens der Titel ist total Random. Das Wasser bezieht sich auf Chaimu und Wald...ja Wald, da sie gerade dort sitzen.XD

Bis demnächst

Minami^^~
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-30T07:51:33+00:00 30.05.2010 09:51
Herrlich <3
Von:  Masaka
2010-05-26T21:17:44+00:00 26.05.2010 23:17
schön!
Von:  MissB-fly
2010-05-25T16:06:51+00:00 25.05.2010 18:06
zwei übsch
*nicku*
auch der hg traumhaft schön
*_____________________________*
Von: abgemeldet
2010-05-25T14:44:22+00:00 25.05.2010 16:44
Das Bild erzählt eine Geschichte ♥
Und die technische Ausführung/Kolo etc. sind ebenfalls klasse X3
Die leichte Froschperspektive ist soooooooo knuffig X3333
passend zu seinem Ausdruck- nicht wollen, aber hilflos sein gegen den gnadenlosen Wuschelangriff aufs Haar ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-25T13:07:26+00:00 25.05.2010 15:07
Ähm....
Oha
Also...
Ja, gelungen...^^
Okay, wirklich schön und so.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Dieser Kommentar wird sich in fünf Sekunden von selbst zerstören.) Talent Minami_Takahashi.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-05-25T07:59:53+00:00 25.05.2010 09:59
Da hat sich der Material Day richtig gelohnt ^^
Wirklich schönes Bild.
Ich find die Idee mit den Zöpfchen toll, da sieht er so richtig niedlich aus xD