Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:39
Woah, endlich kann ich das hochladen OTL
Vor der Hanami war es schon angefangen, nach der Hanami fertig gemacht und dann wusste ich nicht wie ich mit diesem dummen Tutorial anfangen sollte orz. Ich komm mir dumm vor... nya, ich bin ja auch dumm.

Egal. Jedenfalls ist das Tut jetzt da. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Ich wollte eigentlich was besseres dafür machen. Vor allem wenigstens in A4! Aber das was ich machen wollte, wollte nicht, dass ich es mache ° _° Also müsst ihr jetzt mit so nem Standard-A5-Bild leben orz

Das Mädchen ist übrigens BH-Tan, das epische Maskottchen von abgemeldet.
Und sie liegt auf nem Glasboden! Okay? Nicht auf dem Wasser! Wehe, es meckert jemand! ò_ó
Die Fische können ihr unters Kleid gucken °_°/

Nyo. Solche beknackten Ideen krieg ich übrigens gern mal nachts. Hier konnte ich mal wieder nicht schlafen und so zwischen 2:oo und 3:oo morgens kam mir dann völlig aus dem Zusammenhang plötzlich "Glasboden!!!11!" in den Kopf und dann hab ich im Schein der Straßenbeleuchtung eine Skizze gemacht. Schön ´w` (Das klingt als würde ich auf der Straße schlafen /D)

Mir fällt auf, dass ich oft Ideen habe, bei denen die Charas auf dem Boden liegen. Ich sollte mal zu nem Psychiater gehen. Sicher kommt da raus, dass meine Eltern mich nie geliebt haben oder so D:


Ist dem Dōjinshi "[TUTORIAL] Milky's Way" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Illustration, Haare: mittellang

*to-do liste anguck*:
OTL

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-08-20T23:25:27+00:00 21.08.2011 01:25
ich mag die strümpfe *__*
und die koloration ist so schön sanft
echt toll!!
Von: abgemeldet
2011-03-20T09:19:44+00:00 20.03.2011 10:19
Wunderschön
Aber ich dachte erst*vor schlägen in deckung geht*
dass sie irgendwie in einem Brunnen oder so ist, dann hab ich aber gesehen dass das Perspektivisch gar nicht hinhauen würde. Da war mein zweiter Gedanke natürlich sofort GLASBODEN..was denn sonst<,<
Also wie gesagt is einfach nur wunderwunder schön das Ganze, ich hab nichts zu meckern ^____^
Von:  Teilchenzoo
2011-03-04T15:18:09+00:00 04.03.2011 16:18
Ok, sie liegt auf Glas, aber was ist dann mit ihrem einen Fuß ... ? Ich dachte, der liegt im Wasser ... seltsam.
Sonst gibt es an dem bild rein gar nichts zu beanstanden. Sie sieht sehr süß aus, und ich mag so ungewöhnliche Bildkompositionen (wieviele Menschen liegen schon auf Brunnen?).
Die Farben sind toll^^.

Und das Tutorial auch. Da kriege ich glatt weg Lust, doch noch mal das Zeichnen - und vor allem das mir so verhasste colorieren - zu probieren^^.

lg neko
Von:  Lilariel_Nea
2011-01-01T20:24:59+00:00 01.01.2011 21:24
Schöne Idee ^-^ Find das Kleid einfach toll ;)
Colo ist wiedermal zum dahinschmelzen

~0~ Nea
Von: abgemeldet
2010-08-19T21:14:46+00:00 19.08.2010 23:14
Eine total tolle Idee mit den Fischen. Ich mag ihre Haare total gerne und wie sie da liegt >< Voll toll!!1
Von: abgemeldet
2010-08-13T21:55:00+00:00 13.08.2010 23:55
Ich liebe dieses Bild einfach ^.^
und das tutorial ist sehr hilfreich, dankeschön ^^
lg
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-06-21T13:34:04+00:00 21.06.2010 15:34
ich werde mich jetzt einfach loben weil...ich hab gesehen, dass sie nicht im wasse rliegt (ÙuÚ) wenigstens etwas, worauf ich mal stolz sein kann hunhunhun. nein aber echt, ich habs gemerkt U_U
das erinnert mich an etwas, an das ich mich nicht mehr erinnere °_° ich meine...äh /D ich weiss nicht wie ich den satz beenden soll °u°
hrm es wird wieder so ein langweiliger kommentar, ich sehs jetzt schon D/ weil ich schon wieder die hälfte vergessen habe, die ich eigentlich erwähnen wollte. aber es ist bestimmt wieder neues zeug dazugekommen °u°
Augenbrauen °__°/ stell dir mal vor bh hätte so episch buschige augenbrauen. ich glaube ich müsste sie verstossen. oder so tun als würde ich sie lieben û_u ach nah, ich würde äh sie abrasieren °3° aber wusstest du, dass so vor 2 wochen (oder so) buschige augenbrauen bei den stars voll im trend war? und jetzt stell dir mal vor, wie ich geguckt habe, als ich in diesem heft die seite umgeblättert habe und nur noch augenbrauen sah °u° happyfaceplz. lol nya, eigentlich find ich das ja gar nicht so schlimm /D glaub ich...nya! es schockiert mich einfach nur, wie man so ein gestrüpp im gesicht haben kann D'8>
wow wie lange dauerte das jetzt, bis ich vom eigentlichen thema abkam? °u° jetzt stell dir dann mal vor, wie das beim BH-Bild wird /D es wird schrecklich, 6 seiten werden bestimmt nur so dummes zeug sein und 2 voller smileys und 2 normal °u° vllt schaff ich ja 11 seiten °AAAA° nah -u-
nyo ich find bh jedenfalls total episch, vorallem ihre haare und wie sie da so liegt ;3; und ihre möpse DX *anstarren tu* happybhishhappyplz hach ;A; ich finds einfach immer episch, wie du die steinböden colorierst QAQ epischdoom!
nom ich hab jetzt angefangen, rodo zu colorieren oTL na gut, weit bin ich noch nicht /D aber ich muss ja auch früh genug anfangen, weil ich noch ein bh-bild machen will und dafür brauch ich sicher monate weil ich dumm bin °u°/ nya und weil es schrecklich ist, was wir mit dem BH-Account machen, muss ich eben wieder was von dir colorieren ù3u ich bin ja so episch und hab keine outis für dich, ausser bukiki °u°/
nyo! random lila band ist episch /D
äh nyo, ich faile gerade total @kommischreiben aber ich hab keine lust am pc zu sitzen, aber wenn ich kein kommi schreibe, vergesse ich sowieso alles und ich muss ja noch genug schreiben, beim tut und dA und...äh °_° ja! viel! ù__ud aber nyo, ich erzähl ja sowieso immer das selbe, du kannst es sicher auswendig oTL
wieder episches bild mit liebe-colo und so \;U;/
Von: abgemeldet
2010-06-20T09:08:18+00:00 20.06.2010 11:08
wie toll *_*
super schönes bild! klasse idee mit dem glasboden -und gute umsetzung!
wunderschöne colo... = weiter so =D
Von:  Jei
2010-06-07T10:37:51+00:00 07.06.2010 12:37
Heyho...
Ich bin durch das Tut zu diesem Bild auf deine Galerie gekommen :3~
Ich mag deinen Umgang mit Copics *nodder*
Wirklich tollo~
Und diese bild mag ich irgendiwe besonders.. eine wunderschöne farbwahl ^^
Von: abgemeldet
2010-06-04T16:44:27+00:00 04.06.2010 18:44
die Bildbeschreibung hat mich zum schmunzeln gebracht :3

Nur check ich die Beine net ganz: der rechte fuß sieht so aus als ob als ob er im Wasser schwämme,aber da is doch Glas. o.o (oder isser einfach unterm anderen fuß versteckt?)
Trotzdem is das n schönes Bilschen mit ner tollen Colo und einem gute Tut *wink*