Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:39
Woah, endlich kann ich das hochladen OTL
Vor der Hanami war es schon angefangen, nach der Hanami fertig gemacht und dann wusste ich nicht wie ich mit diesem dummen Tutorial anfangen sollte orz. Ich komm mir dumm vor... nya, ich bin ja auch dumm.

Egal. Jedenfalls ist das Tut jetzt da. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Ich wollte eigentlich was besseres dafür machen. Vor allem wenigstens in A4! Aber das was ich machen wollte, wollte nicht, dass ich es mache ° _° Also müsst ihr jetzt mit so nem Standard-A5-Bild leben orz

Das Mädchen ist übrigens BH-Tan, das epische Maskottchen von abgemeldet.
Und sie liegt auf nem Glasboden! Okay? Nicht auf dem Wasser! Wehe, es meckert jemand! ò_ó
Die Fische können ihr unters Kleid gucken °_°/

Nyo. Solche beknackten Ideen krieg ich übrigens gern mal nachts. Hier konnte ich mal wieder nicht schlafen und so zwischen 2:oo und 3:oo morgens kam mir dann völlig aus dem Zusammenhang plötzlich "Glasboden!!!11!" in den Kopf und dann hab ich im Schein der Straßenbeleuchtung eine Skizze gemacht. Schön ´w` (Das klingt als würde ich auf der Straße schlafen /D)

Mir fällt auf, dass ich oft Ideen habe, bei denen die Charas auf dem Boden liegen. Ich sollte mal zu nem Psychiater gehen. Sicher kommt da raus, dass meine Eltern mich nie geliebt haben oder so D:


Ist dem Dōjinshi "[TUTORIAL] Milky's Way" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Illustration, Haare: mittellang

*to-do liste anguck*:
OTL

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-25T07:33:14+00:00 25.05.2010 09:33
was soll ich nach den vielen kommis noch groß sagen XD.. es ist einfach wieder wunder, wunderschön!!! super colo, richtig klasse wiedererkennungswert und super tolle idee!!! deine bilder sind für mich LIEBE! *_*
Von:  MrsWalsh
2010-05-25T07:30:16+00:00 25.05.2010 09:30
Die Idee ist einfach super! <3
Nur dennoch hab ich eine Frage; nicht, dass ich was falsch verstehe:
Die Steine - sind die nur so angeordnet oder ist das Perspektive (also ein Brunnen)? ö,ö~
beides wäre toll ;D
Ich finde deine Coloration richtig richtig schön ;__;
auch was das Wasser und die Steine angeht!
Die Haare sind auch der Hammer! °//u//°~
muhaaa... anstatt, dass ich jetzt alles aufzähle was toll ist sag ich einfach: LIEBE! q_q~ ♥♥♥~

liebe Grüße
.としや

PS: vielleicht hast du für mich ein paar Tipps was das Wasser angeht oder die Steine! u_u~
Von:  Susiekju
2010-05-25T07:29:38+00:00 25.05.2010 09:29
oh mann ich bin mal wieder geplättet *-* wie kannst du nur mit copics so zart malen ??? es sieht wie immer soooo schön aus. die pose der glasboden einfach alles superschön :)
Von:  Tokala
2010-05-25T07:14:18+00:00 25.05.2010 09:14
Oh, wie hübsch! Die Farben sind so angenehm! :D

:::TOKALA:::
Von:  Masaka
2010-05-25T06:55:10+00:00 25.05.2010 08:55
OMG die Colo ist Göttlich *_*
Du bist großartig!!

Ich warte gespannt auf das tut!
Von:  Shereynia
2010-05-25T02:11:41+00:00 25.05.2010 04:11
das ist voll schön *_*!!!!!!!!
liebe die farben!!!!!
hast du echt gut hinbekommen
ich bekomme glat lust auch wieder zu meinen copics und co. zurückzugreifen wieder mal^^

(off topic frage.... was heißt "OTL" das schreib ne bekanntin in DA von mir auch immer... nur ich kam mir zu dumm for nach 2 monaten endlich zu fragen)
Von: abgemeldet
2010-05-25T00:39:15+00:00 25.05.2010 02:39
ahh die farben u posen sind wie immer so toll Q____Q
ich mag die falten vom kleid,das auch uebrigens voll schoen ist

haha ich mag die idee ~
die ist nicht verrueckt D:
Von:  Nayru
2010-05-24T23:33:21+00:00 25.05.2010 01:33
Tolles bIld *~*
NYA!
Von:  Hazelnut
2010-05-24T22:46:34+00:00 25.05.2010 00:46
Einfach nur wundershcön!
Ich staune bei jedem Bild aufs neue. Deine Zeichen- und Colo-künste sind einfach nur genial und haben richtig wiedererkennugnswert. Ich liebe deine Bilder einfach! ;A; *Milky-Fahne schwing*

LG Rena
Von: abgemeldet
2010-05-24T22:44:41+00:00 25.05.2010 00:44
wow wunderschön ^^