Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeromotion   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 13:49
Es gab schon Diskussionen aud dA darüber was dieses schwarze zeug sein soll: Also in meiner Vorstellung ist es Tinte, aber es kann das sein was auch immer ihr wollt

pamm pamm pamm!
/sigh

Leider bin ich nicht jemand der zu jedem Bild einen super intelligenten Kommentar abliefern kann oder irgendwas interessantes zu erzählen hat. Ich bin Grundsätzlich voll lame und langweilig und mach nur mittelmäßigen Schrott. Aber das ist es, was ich halt bin und ist das nicht auch gut so? |D

Außerdem: Ich hab jetzt tumblr ZombieZeemo
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Idon:
DrummingSong

old shame:


Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-24T14:50:15+00:00 24.05.2010 16:50
geile Idee *.* ich musste auch sofort an pechmarie denken x3
Von:  Kume
2010-05-24T13:56:07+00:00 24.05.2010 15:56
wie da szeug "fließt" hast du geil hinbekommen o.o!!!!
Von:  Tine_TeaParty
2010-05-24T13:13:28+00:00 24.05.2010 15:13
Mich erinnert das an die Pechmarie... eine moderne Pechmarie xD
Also ist das für mich Pech, das sich da über sie ergießt ^^

Sieht aber auf jedenfall cool aus... so wie alles was du machst/zeichnest... und dein Stil ist sowieso Liebe <3
Die farben sind auch toll... sehr schön gemacht :3
Von:  Baranya
2010-05-24T12:29:36+00:00 24.05.2010 14:29
Sehr interessantes Motiv und mir gefallen die Farben. Sie passen so schön zueinander. Besonders klasse finde ich ja den Blick von ihr, als wäre dieser Erguss das Normalste auf der Welt. Und als könne sie diesen Splatter-Regen schon riechen bevor der erste Tropfen hernieder rieselt und *zack* hat sie den Schirm offen ehe die ganze Suppe von oben kommt.
Und ich finde es sieht schon so aus als wäre irgendwo ein Tintenfass am Auslaufen. Klasse Idee und gute Umsetzung. Gefällt mir, weiter so