Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jihoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:24
Heyho^^

Und schon wieder ein neues Bildchen, OMG! XD
ich lade gerade irgendwie viel zu viel hoch oO
aber ich finds gut ^//^
ich bin gerade einfach nur total im zeichenfieber ^^
und das muss ich ausnutzen,bevor mich wieder die laune packt
wo ich garkein bock mehr habe

also dieses Bild gefällt mir sehr gut,auch wenn mein Scanner wieder die farben gefressen hat >_>
*scanner tret*
sry das da kein hintergrund ist,aber ich tu mich damit immer sau schwer ><
ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Abgezeichnet: Ja,von einem Amu bild auf meinem pc ^-^
Themen:
Shugo Chara!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-25T05:41:12+00:00 25.04.2011 07:41
Also... das nennste 'Farbe gefressen'? ....Die Fraben sind saftig und so. >,< Lass ma Scanner tauschn dann siehste was der alte Sack alles bei mir wegfuttert. T-T

*sfz* Zu dem Mädchen sag ich nur niedlisch und süß und heiß und... und... ja. Ich liebe ihre Pose. *,..,*

Supa Picu weita so <3
Von:  katechan
2010-05-24T23:15:18+00:00 25.05.2010 01:15
Amu sieht süß aus. ^-^
Ihre Kleidung gefällt mir auch gut. <3
Und die Colo sieht super aus.

^________^