Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niwelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:12
Wenn es geht bitte Vormittags frei stellen,please ó.o ~ Viielen Dank für´s Freistellen x3*fieps*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aloha

Endlich kommt mal wieder ein Bildchen von me :)
Ja ich weiß, es ist wieder ein Bleistiftbild^^° (im Übrigen zeichne ich das Ganze nur mit einem kleinen Bleistift XD ~ Diesmal aber auch mit Watte~ Thanks Blacksun für den Tipp :3)

Zu dem Bild:
Ich weiß es gibt einige anatomische Fehler –die Flügelknochen sind zu nahe mit den Vordergliedmaßen und würden in Real mit den Schulterplatten bzw mit den Schulterknochen der Arme reiben. Die Unterpranken wirken auch etwas kleinlich, bzw die Schuppen sind etwas unrealistisch^^°.. Ebenso wie bei dem Felsen, es fehlt noch an Kontur, obwohl ich hierbei sagen muss, dass ich nicht mehr soviel Lust hatte daran zu werkeln =/..
Auch bei den Wolken sind auch nicht das wahre, besonders hinten erkennt man eine Wolkenstruktur die zu den Rauchflügeln (sind nicht ganz so gelungen) hoch streckt.. ich wollte noch mehr solcher „Wolkensäulen“ malen, aber wie erwähnt gegen ende wollte ich nicht mehr.

Ich hoffe aber dennoch das mich keiner abschlachtet wegen der Fehler, bzw das ich den Himmel nicht ganz zu gebampft habe mit Wolken =/.. Ich fand der Drache sollte eher im Mittelpunkt stehen. Und hier nochmals, Sizu ich hoffe du hast sie dir so vor gestellt.. nagut, wie gesagt, zu männlich, und der Rauch bei den Flügeln ist mir auch nicht so gut gelungen =/

Das wars nun auch mal von mir.
Nur vorweg, mein nächstes Bild ist aus dem Jahr 2009. Ich bin wieder in einer Colorationsphase, und ich colo gerne meine alten Bilder nach, bzw ist das ja auch ein Beßonderes Bild :D (nur für die Jenigen,die sich wundern sollten ;D
~grüße Dat Iki

(Ich hoffe es gefällt auch den Anderen -trotz Fehler^^°)

Thanks for the Af :3
~und für 42 Favoriten *_*(hätte ich gar nischt gedacht,nein echt nicht .___.°)
Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

In Gedanken:
Über den Wolkeen *summ* muss die Freiheit grenzenlos sein XDD*sing*

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicita
2010-05-23T15:07:38+00:00 23.05.2010 17:07
Wow
Krass,der Drache ist der aber sehr gut gelungen *_*
Mach weiter so!!!
Hammer,einfach hammer Bild
Von:  Aishishi
2010-05-23T14:46:34+00:00 23.05.2010 16:46
Einfach nur geil ;__;
Diese Schuppen, woooooah!
Alta....der Hammer TT^TT

MFg, der Postbote
Von:  Sizura
2010-05-23T11:54:17+00:00 23.05.2010 13:54
.__________."
heftig!
*hust*
*umknuddel*
;o;

und das der männlich wirkt ist schon kay XD
^^ ich find den dennoch richtig klasse!
^^~~~~ uh ich liebe bleistift bilder.... die sind so ausdrucksstark!
*umplüsch*
thanx mein kleines!
*lieb hab*
Von:  Shariko
2010-05-23T10:52:41+00:00 23.05.2010 12:52
Ein toller Drache, mir gefällt er :)
Vor allem die ganzen Details, wow, dafür hätte ich keine Muse.

Daumen hoch :)
Von:  Hinatara
2010-05-23T10:13:54+00:00 23.05.2010 12:13
wow *.*
Die Flügel sehen gigantisch aus (der Rest auch, aber die Flügel besonders :3)
die ganzen Fehler, die du nennst, wären mir gar nicht aufgefallen xD
Von:  Silverdarshan
2010-05-23T09:43:20+00:00 23.05.2010 11:43
viel arbeit, die du sicher mit dem tierchen hattest. sieht echt toll aus ^^