Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niwelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:12
Wenn es geht bitte Vormittags frei stellen,please ó.o ~ Viielen Dank für´s Freistellen x3*fieps*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aloha

Endlich kommt mal wieder ein Bildchen von me :)
Ja ich weiß, es ist wieder ein Bleistiftbild^^° (im Übrigen zeichne ich das Ganze nur mit einem kleinen Bleistift XD ~ Diesmal aber auch mit Watte~ Thanks Blacksun für den Tipp :3)

Zu dem Bild:
Ich weiß es gibt einige anatomische Fehler –die Flügelknochen sind zu nahe mit den Vordergliedmaßen und würden in Real mit den Schulterplatten bzw mit den Schulterknochen der Arme reiben. Die Unterpranken wirken auch etwas kleinlich, bzw die Schuppen sind etwas unrealistisch^^°.. Ebenso wie bei dem Felsen, es fehlt noch an Kontur, obwohl ich hierbei sagen muss, dass ich nicht mehr soviel Lust hatte daran zu werkeln =/..
Auch bei den Wolken sind auch nicht das wahre, besonders hinten erkennt man eine Wolkenstruktur die zu den Rauchflügeln (sind nicht ganz so gelungen) hoch streckt.. ich wollte noch mehr solcher „Wolkensäulen“ malen, aber wie erwähnt gegen ende wollte ich nicht mehr.

Ich hoffe aber dennoch das mich keiner abschlachtet wegen der Fehler, bzw das ich den Himmel nicht ganz zu gebampft habe mit Wolken =/.. Ich fand der Drache sollte eher im Mittelpunkt stehen. Und hier nochmals, Sizu ich hoffe du hast sie dir so vor gestellt.. nagut, wie gesagt, zu männlich, und der Rauch bei den Flügeln ist mir auch nicht so gut gelungen =/

Das wars nun auch mal von mir.
Nur vorweg, mein nächstes Bild ist aus dem Jahr 2009. Ich bin wieder in einer Colorationsphase, und ich colo gerne meine alten Bilder nach, bzw ist das ja auch ein Beßonderes Bild :D (nur für die Jenigen,die sich wundern sollten ;D
~grüße Dat Iki

(Ich hoffe es gefällt auch den Anderen -trotz Fehler^^°)

Thanks for the Af :3
~und für 42 Favoriten *_*(hätte ich gar nischt gedacht,nein echt nicht .___.°)
Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

In Gedanken:
Über den Wolkeen *summ* muss die Freiheit grenzenlos sein XDD*sing*

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasoja_Mitare
2010-05-26T11:42:21+00:00 26.05.2010 13:42
ohh :o
hammer geiles pic!
*keine worte finde*
Lg Saso-chan
PS:zu den favos und einser geb
Von:  _DarthRevanDraganus_
2010-05-25T19:18:00+00:00 25.05.2010 21:18
öhm also...

ich bin so sprachlos und überwältigt dass ich nur sagen kann:

1+ mit ner Todessternladung an Sternchen und fettes Favo
Von:  -Angi-chan-
2010-05-25T18:52:08+00:00 25.05.2010 20:52
Ach was, von wegen anatomische Fehler! enn es danach geht, dürfte ich gar nicht mehr zeichnen xD
Ich finde dein Bild auf jeden Fall super gelungen! Die Pose ist super und diese ganzen Details! Echt krass...
Echt ein super Bild!
Freu mich schon auf weitere Bildchen von dir x3
Von:  Dragonlady
2010-05-24T19:57:16+00:00 24.05.2010 21:57
Ich zeichne auch mit Begeisterung Drachen und deiner ist wirklich wunderschön gelungen

Die Flügel sind echt spitze geworden

FAVO fette 1geb und drachige Grüße dalass
Von: abgemeldet
2010-05-24T18:51:25+00:00 24.05.2010 20:51
Waiiiii!
Mayee!
Soll heißen: Krass
1 und Favo
Von:  stelkur
2010-05-24T10:54:11+00:00 24.05.2010 12:54
Bin gerade wahnsinnig geflasht von diesen grandiosen Flügel!! :)
Ein wunderbar schuppiges Ungetüm.
Von:  Merinid
2010-05-24T07:54:12+00:00 24.05.2010 09:54
Ich finde die dargestellten Schuppen sowie die dazu passende Schattierung wunderbar umgesetzt. Nur, dass der Drache mit diesen zerfetzten Flügeln noch fliegen kann, grenzt an ein Wunder ;)
Von:  Leundra
2010-05-24T07:33:41+00:00 24.05.2010 09:33
Lol, es wird dich gerade hier sicher keiner abschlachten für so ein Bild. xD
Die Pose ist richtig schickt, die Details sind wirklich geil (ich lieb doch Details *_*) und die neblige Landschaft im Hintergrund kommt wirklich klasse raus!
Besonders gefallen mir seine zarten Fingerchen. :3
Was ich vl noch etwas komisch find, is das der Oberschenkel am Hinterbein schmaler ist als die Wade und der Übergang von Körper zu Bein sehr abbrubt ist, aber das sind Kleinigkeiten, ich finde es wirklich sehr gelungen. ^^
Bei Bleierbildern hättest du vor dem hochladen noch die Möglichkeit, mit einem Bildbearbeitungsprogramm Kontraste zu verstärken. Ich spiel gerne an der Gradiationskurve rum damit es etwas sauberer wirkt und der Drache besser hervorkommt. ;)
Von: abgemeldet
2010-05-23T22:07:53+00:00 24.05.2010 00:07
WOW! ...
mehr kann ich da nicht sagen...
richtig gut o,o
Von:  ShadoDoragon
2010-05-23T19:24:44+00:00 23.05.2010 21:24
omg wie lange hast du dafür gebraucht ???
das is schon fast wieder unnormal geil!!!
und anatomische Fehler hin oder her hättest du die nich aufgezählt wäre mir das sicher garnich aufgefallen XD